REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,45 EUR
-0,09 % -0,05
22:56:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 06.11.2024 17:06 Uhr
0

Denke schon. Hätte ich nicht schon so viel RI würde ich bei dem Preis jetzt zuschlagen. Aber wissen kann es natürlich niemand, auch ich nicht.

Hätte ich Cash...
L
Lenio2, 06.11.2024 17:05 Uhr
0
Denke schon. Hätte ich nicht schon so viel RI würde ich bei dem Preis jetzt zuschlagen. Aber wissen kann es natürlich niemand, auch ich nicht.
Lucky_7
Lucky_7, 06.11.2024 17:05 Uhr
0

Lohnt sich jetzt ein Einstieg oder lieber noch warten?

Tipp, in Tranchen kaufen. Dann hast du zumindest keine Fomo-Gefühle später.
S
Stabilo, 06.11.2024 16:59 Uhr
0
gute Frage 🔮
c
cryzz, 06.11.2024 16:48 Uhr
0
Lohnt sich jetzt ein Einstieg oder lieber noch warten?
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:33 Uhr
1

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.

Kann gut sein. US Aktien sind sowieso die besten.
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.11.2024 16:31 Uhr
0

Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.

Ich denke, das der Euro jetzt auch weiterhin langfristig sinken wird.
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:30 Uhr
1
Wennste gut diversifiziert bist,hat man heute n sattes Plus im Depot.
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich sehe grade, der Dow Jones ist mit über 3% in Plus und hier geht es abwärts??? 🤔
Kursi
Kursi, 06.11.2024 16:23 Uhr
3
Der starke Dollar sorgt wieder für mehr Dividende.Ist mir wichtiger,als der Buchwert der Aktie. Heute 3 Quartalszahler bekommen,alle signifikant höher als im August.
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 16:14 Uhr
0
Ich habe hier ja überwiegend investiert, für die monatliche Dividende, die als zusätzliche Rente dienen soll. Aber es wäre natürlich schön, wenn der Buchwert nicht so stark im minus wäre.
S
Stabilo, 06.11.2024 16:00 Uhr
0
Sergio, die Börse möchte deine Geduld testen 🫣
t
timbo85m, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
Totaler Abverkauf
Sergio74de
Sergio74de, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
Heute morgen sah es noch so gut aus und jetzt wieder große scheiße, was ist hier nur los???
n
nalkanal, 06.11.2024 15:39 Uhr
1

Dann warte mal den Nachmittag ab wenn die US Börsen eröffnen, dann geht es erst richtig ab!

Geht "ab" - ja... Dann kann ich noch ne Put-Option verkaufen, das scheint ganz passend. Bissle cash machen, wenn es schon rot wird.
Trader5000
Trader5000, 06.11.2024 14:23 Uhr
0

Ja super Aura-absolut sympathisch 😂

😝
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen