REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sparplan hab ich nie gemacht,hatte immer andere Möglichkeiten zu investieren (gutes Einkommen) und wäre mir bei der Ing (insgesamt aber sehr zufrieden)auch zu teuer gewesen.Neo Broker mag ich auch nicht . Jeder hat auch Misserfolge,aber wer es versteht,mehr die Guten ins Körbchen fallen zu lassen und dazu Ausdauer und Disziplin entwickelt,kann Mittel bis langfristig richtig Geld verdienen… Übrigens hab im Juli die 100k Netto Divi geknackt,seit ich investiere ☺️
Sparplan hab ich nie gemacht,hatte immer andere Möglichkeiten zu investieren (gutes Einkommen) und wäre mir bei der Ing (insgesamt aber sehr zufrieden)auch zu teuer gewesen.Neo Broker mag ich auch nicht . Jeder hat auch Misserfolge,aber wer es versteht,mehr die Guten ins Körbchen fallen zu lassen und dazu Ausdauer und Disziplin entwickelt,kann Mittel bis langfristig richtig Geld verdienen… Übrigens hab im Juli die 100k Netto Divi geknackt,seit ich investiere ☺️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |