REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sparplan hab ich nie gemacht,hatte immer andere Möglichkeiten zu investieren (gutes Einkommen) und wäre mir bei der Ing (insgesamt aber sehr zufrieden)auch zu teuer gewesen.Neo Broker mag ich auch nicht . Jeder hat auch Misserfolge,aber wer es versteht,mehr die Guten ins Körbchen fallen zu lassen und dazu Ausdauer und Disziplin entwickelt,kann Mittel bis langfristig richtig Geld verdienen… Übrigens hab im Juli die 100k Netto Divi geknackt,seit ich investiere ☺️
Sparplan hab ich nie gemacht,hatte immer andere Möglichkeiten zu investieren (gutes Einkommen) und wäre mir bei der Ing (insgesamt aber sehr zufrieden)auch zu teuer gewesen.Neo Broker mag ich auch nicht . Jeder hat auch Misserfolge,aber wer es versteht,mehr die Guten ins Körbchen fallen zu lassen und dazu Ausdauer und Disziplin entwickelt,kann Mittel bis langfristig richtig Geld verdienen… Übrigens hab im Juli die 100k Netto Divi geknackt,seit ich investiere ☺️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |