REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
+1,38 % +0,75
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
DividendenHebel
DividendenHebel, 28. Mai 16:04 Uhr
1
Ich lehn mich man ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Juli die große Jahresanhebung der Dividende stattfindet.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 12:27 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch .... Ich arbeite ja auch daran passives Einkommen aufzubauen und da passt die Aktie nicht wirklich ins Depot.
L
Lenio2, 26. Mai 10:20 Uhr
1
Stimmt, Kursentwicklung scheint bisher ok. Ist halt nur am Ziel regelmäßiges Einkommen von Dividendenzahlern die eine stabile Dividendenhistorie haben vorbei. Eher spekulativ. Kann man machen. Ich nicht.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Naja schau dir den Kurs Verlauf an. Wer den Titel vor 2-3 Jahren gekauft hat meckert Heute bestimmt nicht über die Höhe der Dividende
L
Lenio2, 26. Mai 8:27 Uhr
0
Mini Dividendenrendite, keine konstante Steigerung, Auszahlung nur 2x im Jahr.... Nö.
M
MacFat, 26. Mai 7:23 Uhr
0
Merlin Properties ist auch n interessanter Reit !!!
n
nalkanal, 20. Mai 21:47 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Kannst ja mal Innovative Industrial Properties (IIPR) anschauen. Ein spekulativer Zockerwert mit hoher Dividendenrendite. Volatilität ist natürlich auch hoch und ich handle Optionen drauf. Da stimmen die Prämien. Zur Sicherung der Call-Optionen halte ich dann meist auch so um die 300 Stück; Divi pro Quartal liegt bei 1,90 Dollar. Halte ich für zu hoch, weil eigentlich nicht gedeckt. Dann gibt es natürlich noch die Mortgage Reits, AGNC sei da genannt. Da frisst die Divi aber regelmäßig den Kurs und die Optionsprämien sind auch unattraktiv.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
D
Duregar, 19. Mai 12:40 Uhr
0
Von der vonovia Aktie mehr als vom unternehmen. Aber persönlich würde ich im Immobilienmarkt nicht Deutschland auswählen. Man ist ja hier eh schon wirtschaftlich comittet.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Was haltet ihr von aroundtown oder vonovia?
D
Duregar, 19. Mai 0:49 Uhr
0

Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.

Ich hab die letztes jahr rausgeworfen um das depot zu vereinfachen. Lief im Grunde ziemlich ähnlich wie O. Glaube in dem Sektor ist alles seriöse keine Kursrakete, sondern gemütlich unterwegs.
optionentrader3
optionentrader3, 18. Mai 20:45 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.
D
Duregar, 18. Mai 20:39 Uhr
0
Bei 6% kommen wir ja schon relativ gut an den Gesamtmarkt ran der so bei 7-8% liegt. Finde ich absolut solide.
n
nalkanal, 18. Mai 12:29 Uhr
2

Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.

Als ich mir 2018 die erste Tranche O beschaffte, lagen wir bei 0,22 US-Cents. Inzwischen sind es 23% mehr. Für mich ist das sehr wohl der Rede wert und es ist die Konstanz, die hier interessant ist. Natürlich ist eine Gesamtrendite (Divi+Kursgewinne) von gut 6% in dieser Zeit für manche zu wenig, aber als Stabilisator im Depot mag ich den Wert nicht missen. Mehr kann und darf man allerdings nicht erwarten, sonst sollte man sich hier wieder verabschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen