REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
+2,85 % +1,53
21:11:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
D
Duregar, 16. Mai 10:47 Uhr
1
O ist mit Sicherheit relativ straff bewertet. Besonderes Rückschlagrisiko sehe ich aber nicht, sondern eher das Risiko das die Entwicklung sehr langsam ist. 'Bessere' Alternativen gibt es nicht. Es gibt welche mit höheren Risikorenditen und bestimmt auch welche mit niedrigeren. Ob man jetzt ein besseres Invest damit hat sieht man erst hinterher. Ich habe aus dem Bereich alles aussortiert und halte nur noch O. Wirkt für mich vom Rendite/Risiko einfach sehr fair und mag mich nicht verzetteln indem ich mir da zu viele kleine Eier ins Nest lege.
frankozw
frankozw, 16. Mai 11:34 Uhr
0
Was meinst du mit O
Steff0987
Steff0987, 16. Mai 12:58 Uhr
0
O = Realty
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 16. Mai 17:32 Uhr
0

Was meinst du mit O

Wie würdest du denn "realty incOme" abkürzen? Offensichtlich mit O.
Minikohle
Minikohle, 16. Mai 18:51 Uhr
0

Wie würdest du denn "realty incOme" abkürzen? Offensichtlich mit O.

Ich dachte, O steht für Oetti. Puh.
frankozw
frankozw, 15. Mai 22:14 Uhr
0
Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus
frankozw
frankozw, 15. Mai 22:13 Uhr
0
Laut einem Bericht ist realty income aktuell wie ein Wachstumswert bewertet, ich würde gerne ein Teil in andere reits stecken, was würde sich da anbieten, realty income ist aktuell auch ziemlich hoch bewertet, heißt es gibt ein rückschlags Risiko
z
zitsch, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.
Minikohle
Minikohle, 15. Mai 19:31 Uhr
0
Och, ich hab mein EK "verschlechtert". Letzte Posi bei 53€, zuvor 48,84. Realty wächst und erhöht regelmäßig die Divi. Aber das mit dem Proleten nehm ich Dir übel. Vermutlich weil es ja stimmt.
L
Lenio2, 15. Mai 18:01 Uhr
0
Proleten hier. 😁 Bin immer noch bei 1 Kiste hier. Mag meinen EK nicht verschlechtern.
D
Duregar, 15. Mai 10:41 Uhr
1
Zwei kisten sind jetzt drin pro Monat. Eine davon sogar mit Pfand. Rest muss ich halt noch abseits der divi zukaufen. Aber wenn man das Pfand monatlich als Sparplan reinvestiert wächst die Position rasant😂
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 9. Mai 11:28 Uhr
1

Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks

Oettinger Bonzen und ihre komplexen Finanz-Strategien... Your local employer hates this trick.
Minikohle
Minikohle, 8. Mai 16:00 Uhr
0
Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks
D
Duregar, 7. Mai 21:14 Uhr
2

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.

Hab jetzt schon gut aufgestockt. Aber unter 50 würde ich auch nochmal zusehen weiteren cash locker zu machen.
N
NoData, 7. Mai 19:47 Uhr
0

für gute Zahlen schmierts aber ab gerade

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.
M
MacFat, 7. Mai 16:36 Uhr
0
für gute Zahlen schmierts aber ab gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen