REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+1,92 % +1,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
L
Lenio2, 26. Mai 8:27 Uhr
0
Mini Dividendenrendite, keine konstante Steigerung, Auszahlung nur 2x im Jahr.... Nö.
M
MacFat, 26. Mai 7:23 Uhr
0
Merlin Properties ist auch n interessanter Reit !!!
n
nalkanal, 20. Mai 21:47 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Kannst ja mal Innovative Industrial Properties (IIPR) anschauen. Ein spekulativer Zockerwert mit hoher Dividendenrendite. Volatilität ist natürlich auch hoch und ich handle Optionen drauf. Da stimmen die Prämien. Zur Sicherung der Call-Optionen halte ich dann meist auch so um die 300 Stück; Divi pro Quartal liegt bei 1,90 Dollar. Halte ich für zu hoch, weil eigentlich nicht gedeckt. Dann gibt es natürlich noch die Mortgage Reits, AGNC sei da genannt. Da frisst die Divi aber regelmäßig den Kurs und die Optionsprämien sind auch unattraktiv.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
D
Duregar, 19. Mai 12:40 Uhr
0
Von der vonovia Aktie mehr als vom unternehmen. Aber persönlich würde ich im Immobilienmarkt nicht Deutschland auswählen. Man ist ja hier eh schon wirtschaftlich comittet.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Was haltet ihr von aroundtown oder vonovia?
D
Duregar, 19. Mai 0:49 Uhr
0

Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.

Ich hab die letztes jahr rausgeworfen um das depot zu vereinfachen. Lief im Grunde ziemlich ähnlich wie O. Glaube in dem Sektor ist alles seriöse keine Kursrakete, sondern gemütlich unterwegs.
optionentrader3
optionentrader3, 18. Mai 20:45 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.
D
Duregar, 18. Mai 20:39 Uhr
0
Bei 6% kommen wir ja schon relativ gut an den Gesamtmarkt ran der so bei 7-8% liegt. Finde ich absolut solide.
n
nalkanal, 18. Mai 12:29 Uhr
2

Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.

Als ich mir 2018 die erste Tranche O beschaffte, lagen wir bei 0,22 US-Cents. Inzwischen sind es 23% mehr. Für mich ist das sehr wohl der Rede wert und es ist die Konstanz, die hier interessant ist. Natürlich ist eine Gesamtrendite (Divi+Kursgewinne) von gut 6% in dieser Zeit für manche zu wenig, aber als Stabilisator im Depot mag ich den Wert nicht missen. Mehr kann und darf man allerdings nicht erwarten, sonst sollte man sich hier wieder verabschieden.
L
Lenio2, 16. Mai 21:04 Uhr
1
Tuts auch. Safe. Habe 60 o und bekomme dafür 1 ö im Monat. Nachlegen erst u 50 €. Ek 48,XX bisher, passt. Zuletzt lieber Main nachgelegt, zahlt mir jetzt 1ö+** im Monat.
Minikohle
Minikohle, 16. Mai 18:51 Uhr
0

Wie würdest du denn "realty incOme" abkürzen? Offensichtlich mit O.

Ich dachte, O steht für Oetti. Puh.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 16. Mai 17:32 Uhr
0

Was meinst du mit O

Wie würdest du denn "realty incOme" abkürzen? Offensichtlich mit O.
Steff0987
Steff0987, 16. Mai 12:58 Uhr
0
O = Realty
frankozw
frankozw, 16. Mai 11:34 Uhr
0
Was meinst du mit O
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen