REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+1,92 % +1,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
D
Duregar, 7. Mai 16:28 Uhr
0
Das wäre knapp der Rückgang den ich haben wollte. Mal sehen ob ich irgendwo noch cash finde🤑
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Erstmal sinkt der Kurs [[<)
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 14:59 Uhr
3

Können sie ja die Dividende mal merklich anheben

Wird man nicht machen und das ist auch gut so. Die Ausschüttungsquote wird gemessen am AFFO stabil gehalten.
z
zitsch, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung 1,39-1,50 Mrd $ - Übertroffen mit 1,55 Mrd $ AFFO Erwartung 1,10 $ - Übertroffen mit 1,13 $ Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant. AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $ … Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen. Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen. wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 7:34 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.

Das kommt natürlich noch dazu. 🤓
H
Hallodri01, 5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
Minikohle
Minikohle, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.
DividendenHebel
DividendenHebel, 5. Mai 19:25 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird bzw. kann es kaum bzw. keine Überraschungen geben. Es wird vermutlich einfach alles so laufen, wie vom Management prognostiziert.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 5. Mai 16:45 Uhr
0
Was werdet ihr heute Abend nach der Bekanntgabe der Zahlen erwarten? Hoch runter seitwärts?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:39 Uhr
0
Freue mich schon auf Türstopper mit local LLM und Starkstromanschluss. Das Ding kann dann nebenbei auch heizen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:37 Uhr
0
Ja, KI wird den Strommarkt nochmal richtig umkrempeln. Computerchips wurden ja schon erledigt.
Basiii
Basiii, 29. Apr 14:01 Uhr
0

Wobei KI den Begriff und Aufgaben der Fachkraft die nächsten 10 Jahre aber auch noch einmal komplett neu definieren wird

Definitiv, die Arbeitswelt wird sich komplett wandeln. Nicht von heute auf morgen aber dafür disruptiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen