REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+1,92 % +1,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
L
Lenio2, Gestern 17:25 Uhr
0
Nur Bots, Trolle und Dividendenhebel. 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, Gestern 15:29 Uhr
0
Warum sind die Foren zu deutschen Aktien eigentlich so schlimm? Das kann man sich dort echt nicht geben. Ich kann die auch nicht auf die Watchlist nehmen, da man sonst nicht mehr durchblickt bei den ganzen sinnlosen Kommentaren. Ich hatte eine Nachricht zu VW vorbereitet aber nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob da überhaupt normale Menschen unterwegs sind oder nur Bots und Trolle. So macht das nämlich kein Spaß.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, Dienstag 5:28 Uhr
0
Nehme es zurück sie ist gestern angekommen [=
Traumtänzer90
Traumtänzer90, Dienstag 5:24 Uhr
0
Bin bei flatex und warte auch noch auf die dividende...
n
nalkanal, Montag 16:43 Uhr
1
Dann viel Freude damit, ich bin dort auch. Sind trotzdem die letzten.
MX500
MX500, Montag 16:38 Uhr
0

Alle 30 Tage dieselbe Frage und am Ende zeigt sich, dass Du bei Consors bist. Das sind halt nun mal die letzten...

Ich bin bei consors bei mir schon lange drauf
n
nalkanal, Montag 16:33 Uhr
1

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Alle 30 Tage dieselbe Frage und am Ende zeigt sich, dass Du bei Consors bist. Das sind halt nun mal die letzten...
Bert1989
Bert1989, Freitag 8:30 Uhr
0

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Allgemein nicht schlecht bleibt mehr Geld im Unternehmen ;)
n
nixmuss, 18. Jun 14:27 Uhr
2

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Immer die selbe b… Frage, Monat für Monat.
P
PP79, 18. Jun 14:13 Uhr
1
Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 17. Jun 20:49 Uhr
0
Zinsen bleiben stabil
D
Duregar, 11. Jun 21:05 Uhr
0

The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.

Hoffen wir das du recht behälst
DividendenHebel
DividendenHebel, 10. Jun 16:44 Uhr
2
The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.
M
MatzeK666, 10. Jun 6:43 Uhr
2

Auf 27,1 oder 27,15 $ct?!

Ich lag goldrichtig 😂
D
Duregar, 9. Jun 8:14 Uhr
0
Kommt ja auch auf den Dollarkurs an. Wenn der bissl einbricht oder steigt hat man ja direkt starke Ausschläge. Derzeit tut sich da nicht viel und unter 50€ gab es zuletzt im Februar.
h
hugoliiii, 8. Jun 22:33 Uhr
0
Unter 50 muss es schon fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen