REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,21 EUR
+1,02 % +0,56
19:17:44 Uhr, Gettex
Kommentare 13.148
c
cryzz, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Warum sinkt es? Ist das wegen den 🇺🇸 Wahlen?
n
nalkanal, 30.10.2024 19:46 Uhr
0
Aber Hauptsache, nie an Emojis sparen. Das hat was Verrücktes.
n
nalkanal, 30.10.2024 19:45 Uhr
0

Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁

Hohlmeise haut wieder einen raus. Bayer fand sie über 30 interessant, steht jetzt bei 25. Omega Healthcare hat sie bei 32 vertickt und wollte unter 30 wieder rein - steht jetzt bei fast 39. Die Trollmeise macht aber überall, wo sie aktiv ist, die fettesten Gewinne. Wie sie das macht? Ihr Geheimnis...
Trader5000
Trader5000, 30.10.2024 12:20 Uhr
0
...sinkt weiter........📉🙄
Puschel
Puschel, 30.10.2024 11:09 Uhr
0
Ab 50€ wird wieder gekauft. Wenn es denn einen Rücksetzer bis dahin gibt.
M
Micha10000, 30.10.2024 10:49 Uhr
0

@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.

Ich kaufe vorerst nicht. Habe einen großen Teil aus steuerlichen Gründen verkauft. Ein Wiedereinstieg macht für mich erst einmal keinen Sinn. Ist mir vorerst alles zu unsicher.
K
Kohlmeise3, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.
DividendenHebel
DividendenHebel, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
🔮
Investischlumpf
Investischlumpf, 30.10.2024 6:34 Uhr
0
Oder vielleicht direkt am Wahltag ?
M
Micha10000, 30.10.2024 4:53 Uhr
0

...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...

Vielleicht nach den Wahlen
Trader5000
Trader5000, 29.10.2024 20:54 Uhr
0
...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...
M
Micha10000, 29.10.2024 20:49 Uhr
0
Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. ;-)
L
Lenio2, 29.10.2024 20:31 Uhr
1
Wir sind immer noch bei 20% plus im Jahreschart. Trotz des aktuellen Rückganges. Das finde ich auch bemerkenswert für so einen defensiven Wert.
t
timbo85m, 29.10.2024 19:48 Uhr
0
Ja es ging 5% runter und davor in ein paar Tagen 5% hoch. Wir sind nun da wo wir vorher waren weil die 5% einfach übertrieben waren
M
Micha10000, 29.10.2024 19:44 Uhr
1

Wir sind da wo wir vor einem Monat sind und 21% mehr wo wir vor 12 Monaten waren. Wo geht da was runter?

- 5 Prozent innerhalb einer Woche finde ich für einen so defensiven Wert schon bemerkenswert. Und es sieht nicht so aus, als wenn der Boden erreicht wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen