REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
+1,38 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 31.10.2024 19:20 Uhr
1

Frage mich auch, warum es sinkt. Hatten vor nicht all zu langer Zeit fast 60 € erreicht. Jetzt so eine Pleite. Da kommt man echt ins Zweifeln. Was sind die Gründe Euerer Meinung nach?

Du hast zu wenig gekauft.
T
Theobald, 31.10.2024 17:20 Uhr
0
Frage mich auch, warum es sinkt. Hatten vor nicht all zu langer Zeit fast 60 € erreicht. Jetzt so eine Pleite. Da kommt man echt ins Zweifeln. Was sind die Gründe Euerer Meinung nach?
L
Lenio2, 31.10.2024 15:25 Uhr
0
Taschen füllen 😁
c
cryzz, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Warum sinkt es? Ist das wegen den 🇺🇸 Wahlen?
n
nalkanal, 30.10.2024 19:46 Uhr
0
Aber Hauptsache, nie an Emojis sparen. Das hat was Verrücktes.
n
nalkanal, 30.10.2024 19:45 Uhr
0

Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁

Hohlmeise haut wieder einen raus. Bayer fand sie über 30 interessant, steht jetzt bei 25. Omega Healthcare hat sie bei 32 vertickt und wollte unter 30 wieder rein - steht jetzt bei fast 39. Die Trollmeise macht aber überall, wo sie aktiv ist, die fettesten Gewinne. Wie sie das macht? Ihr Geheimnis...
Trader5000
Trader5000, 30.10.2024 12:20 Uhr
0
...sinkt weiter........📉🙄
Puschel
Puschel, 30.10.2024 11:09 Uhr
0
Ab 50€ wird wieder gekauft. Wenn es denn einen Rücksetzer bis dahin gibt.
M
Micha10000, 30.10.2024 10:49 Uhr
0

@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.

Ich kaufe vorerst nicht. Habe einen großen Teil aus steuerlichen Gründen verkauft. Ein Wiedereinstieg macht für mich erst einmal keinen Sinn. Ist mir vorerst alles zu unsicher.
K
Kohlmeise3, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.
DividendenHebel
DividendenHebel, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
🔮
Investischlumpf
Investischlumpf, 30.10.2024 6:34 Uhr
0
Oder vielleicht direkt am Wahltag ?
M
Micha10000, 30.10.2024 4:53 Uhr
0

...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...

Vielleicht nach den Wahlen
Trader5000
Trader5000, 29.10.2024 20:54 Uhr
0
...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...
M
Micha10000, 29.10.2024 20:49 Uhr
0
Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen