REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Man sollte aber nicht nur blauäugig das Invest betrachten und Kritiker als nervig abtun. Fakt ist, dass es seit längerem nicht gut läuft. Die Dollarschwäche setzt REITs besonders zu, da sie generell geringes Kurswachstum haben. Fehlende Zinssenkungen tun ihr Übriges. Vielleicht gibt es gerade bei O Bodenbildung, wenn aber nicht, dann dürften die nächsten Jahre für O, auch aufgrund des politischen Umfelds, das die USA in eine Rezession führen könnte, kein Zuckerschlecken werden. Das Unternehmen ist grundsätzlich solide, aber momentan erfüllt es die Erwartungen der Analysten auch nicht. Das 2024Q4-AFFO lag mit 1,05 USD z. B. unter den Erwartungen. Da ich einen Anlagehorizont von maximal 10 Jahren habe, hätte ich mir halt gewünscht, dass O mich nicht gleich im ersten Jahr deutlich ins Minus reißt. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu verbilligen, da ich die aktuellen Kurse nicht unbedingt als günstig erachte.
Man sollte aber nicht nur blauäugig das Invest betrachten und Kritiker als nervig abtun. Fakt ist, dass es seit längerem nicht gut läuft. Die Dollarschwäche setzt REITs besonders zu, da sie generell geringes Kurswachstum haben. Fehlende Zinssenkungen tun ihr Übriges. Vielleicht gibt es gerade bei O Bodenbildung, wenn aber nicht, dann dürften die nächsten Jahre für O, auch aufgrund des politischen Umfelds, das die USA in eine Rezession führen könnte, kein Zuckerschlecken werden. Das Unternehmen ist grundsätzlich solide, aber momentan erfüllt es die Erwartungen der Analysten auch nicht. Das 2024Q4-AFFO lag mit 1,05 USD z. B. unter den Erwartungen. Da ich einen Anlagehorizont von maximal 10 Jahren habe, hätte ich mir halt gewünscht, dass O mich nicht gleich im ersten Jahr deutlich ins Minus reißt. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu verbilligen, da ich die aktuellen Kurse nicht unbedingt als günstig erachte.
Man sollte aber nicht nur blauäugig das Invest betrachten und Kritiker als nervig abtun. Fakt ist, dass es seit längerem nicht gut läuft. Die Dollarschwäche setzt REITs besonders zu, da sie generell geringes Kurswachstum haben. Fehlende Zinssenkungen tun ihr Übriges. Vielleicht gibt es gerade bei O Bodenbildung, wenn aber nicht, dann dürften die nächsten Jahre für O, auch aufgrund des politischen Umfelds, das die USA in eine Rezession führen könnte, kein Zuckerschlecken werden. Das Unternehmen ist grundsätzlich solide, aber momentan erfüllt es die Erwartungen der Analysten auch nicht. Das 2024Q4-AFFO lag mit 1,05 USD z. B. unter den Erwartungen. Da ich einen Anlagehorizont von maximal 10 Jahren habe, hätte ich mir halt gewünscht, dass O mich nicht gleich im ersten Jahr deutlich ins Minus reißt. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu verbilligen, da ich die aktuellen Kurse nicht unbedingt als günstig erachte.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,96 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | Alle Diskussionen |