Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,461
EUR
+2,26 % +0,187
10:02:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.387
Michiback,
30. Mär 19:37 Uhr
0
Interessant
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-streit-um-lego-drohnen-vs-panzer-20398161.html
B
Benni97,
30. Mär 19:04 Uhr
0
Hört es auch noch auf?
B
BankerX,
30. Mär 18:07 Uhr
1
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/215/red-cat-announces-strategic-partnership-with-ukraines-spetstechnoexport-to-advance-multi-domain-uncrewed-systems-collaboration
M
MCDolar,
30. Mär 17:23 Uhr
0
Red Cat wird ein schöner Übernahme -Kandidat...hier muss man etwas Geduld haben.Ob das swingtraden so weitergeht ist offen.
M
MCDolar,
30. Mär 17:10 Uhr
0
Das hatte ich hier auch schon vermutet.Aber dennoch:wenn diese das Unternehmen eine Etage höher bringt...mittlerweile tummeln sich aber zu viele kleine auf dem Markt.
Michiback,
30. Mär 17:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings wenn es nachhaltig irgendetwas ist kein Thema. Ich hoffe bloß es gibt nicht noch mal eine Kapitalerhöhung
M
MCDolar,
30. Mär 17:03 Uhr
0
Wachstum kostet...
Michiback,
30. Mär 16:57 Uhr
0
Ist halt echt die Frage ob die zehn Euro halten
Michiback,
30. Mär 16:22 Uhr
0
Red Cat Holdings, Inc. hat die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende Geschäftsjahr bekannt gegeben. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Umsatz von 40,73 Millionen USD im Vergleich zu 15,58 Millionen USD im Vorjahr. Der Nettoverlust belief sich auf 72,08 Millionen USD, verglichen mit 53,52 Millionen USD im Vorjahr.
Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 0,73 USD im Vergleich zu 0,7 USD im Vorjahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 0,73 USD im Vergleich zu 0,7 USD im Vorjahr
Michiback,
30. Mär 16:22 Uhr
0
Ich denke mal, dass es hier wegen der schlechten Marge ist
U
Un_bekannt12,
30. Mär 16:02 Uhr
0
Das nenn ich mal einen Absturz
U
Un_bekannt12,
30. Mär 15:58 Uhr
0
Uff, was geht denn hier ab?
Michiback,
30. Mär 15:45 Uhr
0
Was meint ihr jetzt aktuell?
Michiback,
30. Mär 15:45 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-drohnen-boom-treibt-ausbau-885300
Michiback,
30. Mär 15:42 Uhr
0
Hoi jetzt geht’s aber nach unten
S
Sunlady,
27. Mär 20:43 Uhr
1
Es ist schwer nachvollziehbar, wie Un-bekannt12 bereits erwähnte, dass an vielen Orten weltweit Krieg herrscht und dennoch alle Rüstungsaktien fallen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,70 % | Alle Diskussionen |