Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,974 EUR
-4,96 % -0,417
17:12:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.389
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
A
Aimsch82, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Totalabsturz…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen