Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
7,855
EUR
-1,05 % -0,084
13:40:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.391
C
ConstanzeFischerBüttge,
1. Apr 18:26 Uhr
0
Und es wird wohl noch rasend schnell tiefer gehen
M
M
S
Sunlady,
1. Apr 17:22 Uhr
0
Und schon wieder fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe, es geht nur noch abwärts.
Werbung
+48 % in Deutschland!
MCDolar,
1. Apr 12:28 Uhr
0
Das Potential dieser Aktie ist höher als das aller anderen Drohnenscheine.Die grossen haben alle schlechte Margen und es dürfte einige Jahre dauern,bis sich das ändert.Stimmt doch ,oder?
B
BankerX,
31. Mär 17:48 Uhr
1
du wirst fast schon 20eur noch heuer sehen!
Michiback,
31. Mär 13:43 Uhr
2
In zwei Jahren möchte ich hier eigentlich schon über 25 € stehen haben
M
MCDolar,
31. Mär 11:43 Uhr
0
Die Frage könnte besser heissen:was ist hier in 2 Jahren...?
U
Un_bekannt12,
31. Mär 9:48 Uhr
0
Die große Frage ist, was passiert heute Nachmittag.
Korrektur oder weiterer Absturz?
B
BankerX,
31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12,
31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen....
Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€.
Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82,
30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback,
30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback,
30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback,
30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |