Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
Patienten
Patienten, 7. Mai 18:34 Uhr
0

Ich bin gerade mit 212,07€ grün und hab 5000 Stk. Kann losgehen...

Ich will dir deinen Optimismus nicht verderben. Bin aber auch deutlich unter 9 rein. Das heißt aber immer die fällt weiter wenn ich ins fallende Schwert greife. War die letzten 15 Jahre so.
Mixer65
Mixer65, 7. Mai 17:15 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🍾 !
U
Un_bekannt12, 7. Mai 17:14 Uhr
0

Und bist raus gekommen 🙈😂🤣 ? Aber es ist ja noch nicht 20/21/22 Uhr !

Ich bin gerade mit 212,07€ grün und hab 5000 Stk. Kann losgehen...
Mixer65
Mixer65, 7. Mai 17:13 Uhr
0

Ich hab mal bei 13,50 auf verkaufen gesetzt. Ist doch immer das gleiche Spiel, geht heute Abend wieder hoch.

Und bist raus gekommen 🙈😂🤣 ? Aber es ist ja noch nicht 20/21/22 Uhr !
Mixer65
Mixer65, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.

Denke wir sollten froh sein wenn die 9,- hält !
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Na vielleicht ist der Spuk und völlig sinnfreie Abverkauf jetzt mal vorbei.
Michiback
Michiback, 6. Mai 16:06 Uhr
0
Bis jetzt wird nicht abverkauft
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:32 Uhr
1

hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen

Hoffe ich auch, zuzutrauen wäre es ihnen ja
D
DerMönch, 6. Mai 13:21 Uhr
0
hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Na, wird doch. Ich frage mich eh ernsthaft wäre unter 9€ noch verkauft.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 11:23 Uhr
0
Stimmt, Mitte 2024, dafür dieses Jahr auch schon bei 16,XX€.
Polizei2026
Polizei2026, 6. Mai 11:12 Uhr
0
Das Ding war vor kurzem auf 0,XX, sollte man nicht vergessen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 10:56 Uhr
0

das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.

Das stimmt, mal schauen.
D
DerMönch, 6. Mai 10:40 Uhr
0
das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen