Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
J
JoSu123, 19. Mai 18:16 Uhr
3
Kapitalerhöhung über ca. 225 Mio. USD, Verwässerung Machen hohe Verluste trotz Umsatzwachstum Gewinnmitnahmen nach dem schnellem Anstieg Schwache Charttechnik und hohe Short-Quote Immer noch einfach ne Small-Cap-Aktie Hat nix mit Pessimismus zu tun sondern Realismus
J
JoSu123, 19. Mai 18:14 Uhr
0

Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!

Wie gesagt 6,50€-7€
B
BankerX, 15. Mai 12:11 Uhr
1
Warum seid ihr so pessimistisch? Redcat wird deliver auf jedan fall,bleib dran!
Patienten
Patienten, 14. Mai 12:42 Uhr
0

Bei 6,50-7€ geh lch rein

Somit bis Oktober
J
JoSu123, 13. Mai 20:27 Uhr
0
Bei 6,50-7€ geh lch rein
S
Sunlady, 13. Mai 13:42 Uhr
0
Weiter als bis Null kann es zumindest nicht fallen
S
Sunlady, 13. Mai 13:38 Uhr
0

Zunächst einmal sollte man Ruhe bewahren und nachkaufen.Dies wird den Preis vorübergehend senken, aber dem Unternehmen langfristig zugutekommen.

Ich werde von diesem Unternehmen definitiv keine weiteren Anteile erwerben, da ich bereits genug Geld verloren habe. Keinen Crnt mehr, da kann man sein Geld gleich verbrennen. Das ist ein Fass ohne Boden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13. Mai 12:57 Uhr
0
Bürger bewahrt Ruhe.
Michiback
Michiback, 13. Mai 12:53 Uhr
0
Ist das wieder weil Rüstung gerade wieder Richtung Süden geht
B
Bull4Live, 12. Mai 22:21 Uhr
0

https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/223/red-cat-announces-proposed-public-offering-of-common-stock

Zunächst einmal sollte man Ruhe bewahren und nachkaufen.Dies wird den Preis vorübergehend senken, aber dem Unternehmen langfristig zugutekommen.
W
Werder1812, 12. Mai 22:08 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/223/red-cat-announces-proposed-public-offering-of-common-stock
M
MamaCoona, 12. Mai 6:53 Uhr
1
Bei TR stand gestern, dass Red Cats Tochtergesellschaft Teal Drones einen 9.5 Mio Auftrag vom US-Verteidigungsministerium erhalten hat. Ondas hats aber auch hochgezogen 🤷
Waldfleisch
Waldfleisch, 11. Mai 21:36 Uhr
0
10% brauchen News? Geht auch 10% ohne News runter 👇 Aber gerne noch paar mal hoch. 🚀 - fast wäre mir so ein richtiger Tauchgang lieber (gewesen?) - hätte ich nochmal nachgeschoben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen