Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,276 EUR
-8,58 % -0,777
15:40:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.389
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:29 Uhr
0
Bin erst Mal hier
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:29 Uhr
0
Delta Drohne auch interessant
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:29 Uhr
0
Man versucht sich zu helfen
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:29 Uhr
0
Ja kein proplem
K
Koki, 15.03.2022 6:26 Uhr
0
Danke!
K
Koki, 15.03.2022 6:26 Uhr
0
Schaut euch mal den Umsatzzuwachs von Avenir an...😎 Red Cat ist jetzt auch aufm Radar bei mir...
K
Koki, 15.03.2022 6:25 Uhr
0
erfolgreichen Handelstag euch!
K
Koki, 15.03.2022 6:24 Uhr
0
💪💪💪
K
Koki, 15.03.2022 6:24 Uhr
0
Interessant...sowie Delta Drone... Und habt heute auf jeden Fall Avenir Telekom aufm Schirm...
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:14 Uhr
0
Beoachten
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:14 Uhr
0
💶💶💶💶💶
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:14 Uhr
0
😉👀👀
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:14 Uhr
0
Denke 4 Dollar sind noch drinn
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:14 Uhr
0
Drohnen Auftrag vom US Millitär
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:13 Uhr
0
Nachbörslich gestiegen
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 6:13 Uhr
0
Mal sehen was noch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen