Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,384 EUR
-1,17 % -0,112
21:05:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 12:57 Uhr
0

Q1 2025 🚀

Meinst du die sind gut ?
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 11:03 Uhr
0
Q1 2025 🚀
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 10:58 Uhr
0
Das wird ein super Start in das neue Jahr in diesen Winter sehe ich mindestens noch 200-300% bei Red Cat die Party wird steigen
A
AnBio, 26.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich spannend aus
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PALLADYNE-AI-CORP-127525107/news/Palladyne-AI-Corp-Erreicht-mit-dem-ersten-autonomen-Verfolgungsflug-einer-kleinen-Drohne-einen-wich-48650171/
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:58 Uhr
0
Q1 2025 wird großartig 🔥
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:57 Uhr
0
Schöne Weihnachtsrallye Jungs 😘😍
A
AnBio, 26.12.2024 9:22 Uhr
0
Die Aktie könnte tatsächlich einen interessanten Anstieg vor sich haben
TradingWife
TradingWife, 25.12.2024 20:59 Uhr
0
Nächstes Jahr kann ich mir viel wieder viel kaufen durch Red Cat 🤩
J
Julian_Brennan, 23.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich hatte erst überlegt eine kleine Menge zu nehmen. Zum Glück nicht gemacht 🙈
R
ROOLLEEY, 23.12.2024 10:09 Uhr
0
Red Cat SRR Town Hall Recording https://youtu.be/kxbsExiCuEE Red Cat CEO on Partnership with Palantir and Future of Drone Warfare https://youtu.be/SHJlhQbGf2A Meet Jeff Thompson of Red Cat Holdings, a drone manufacturer with a stock soaring 1600% YTD. https://youtu.be/ed19-O8d2sM
TradingWife
TradingWife, 20.12.2024 20:57 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/red-cat-holdings-strategische-innovationen-im-drohnenmarkt.html
TradingWife
TradingWife, 20.12.2024 20:56 Uhr
0

Die Party geht erst los

Stark heute
A
AnBio, 18.12.2024 21:57 Uhr
0
Die Party geht erst los
KungFlu
KungFlu, 16.12.2024 23:24 Uhr
0
Zu spät jetzt noch einzusteigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,44 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,97 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,35 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen