Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,971 EUR
-3,54 % -0,329
12:35:12 Uhr, Gettex
Kommentare 2.386
T
Therock75, 30.12.2024 8:11 Uhr
0
Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 13:33 Uhr
0

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!

Ich denke auch. Wir sehen uns "wieder"
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:00 Uhr
1

Meinst du die sind gut ?

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 12:57 Uhr
0

Q1 2025 🚀

Meinst du die sind gut ?
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 11:03 Uhr
0
Q1 2025 🚀
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 10:58 Uhr
0
Das wird ein super Start in das neue Jahr in diesen Winter sehe ich mindestens noch 200-300% bei Red Cat die Party wird steigen
A
AnBio, 26.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich spannend aus
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PALLADYNE-AI-CORP-127525107/news/Palladyne-AI-Corp-Erreicht-mit-dem-ersten-autonomen-Verfolgungsflug-einer-kleinen-Drohne-einen-wich-48650171/
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:58 Uhr
0
Q1 2025 wird großartig 🔥
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:57 Uhr
0
Schöne Weihnachtsrallye Jungs 😘😍
A
AnBio, 26.12.2024 9:22 Uhr
0
Die Aktie könnte tatsächlich einen interessanten Anstieg vor sich haben
TradingWife
TradingWife, 25.12.2024 20:59 Uhr
0
Nächstes Jahr kann ich mir viel wieder viel kaufen durch Red Cat 🤩
J
Julian_Brennan, 23.12.2024 12:49 Uhr
0
Ich hatte erst überlegt eine kleine Menge zu nehmen. Zum Glück nicht gemacht 🙈
R
ROOLLEEY, 23.12.2024 10:09 Uhr
0
Red Cat SRR Town Hall Recording https://youtu.be/kxbsExiCuEE Red Cat CEO on Partnership with Palantir and Future of Drone Warfare https://youtu.be/SHJlhQbGf2A Meet Jeff Thompson of Red Cat Holdings, a drone manufacturer with a stock soaring 1600% YTD. https://youtu.be/ed19-O8d2sM
TradingWife
TradingWife, 20.12.2024 20:57 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/red-cat-holdings-strategische-innovationen-im-drohnenmarkt.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen