Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,341 EUR
-0,59 % -0,050
08:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
L
Lamine90, 12.07.2025 14:36 Uhr
1

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/cliff-michel-enthuellt-verborgene-boersenschaetze-686e315cd1592e395c9d5573

Hier wird Red Cat als potentieller Tenbagger empfohlen
L
Lamine90, 12.07.2025 14:36 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/cliff-michel-enthuellt-verborgene-boersenschaetze-686e315cd1592e395c9d5573
L
Lamine90, 12.07.2025 14:35 Uhr
0

Könntest uns den link dazu teilen?

Moment Link kommt
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.07.2025 13:54 Uhr
3
Ich tippe auf einen guten Einstieg ab Montag 16.00 Uhr bevor es dann wieder ordentlich raufgeht und eine Seitwärtsphase folgt. Die Anwaltskanzleien der Shortseller arbeiten schon heftig gegen die rote Katze 😀
m
m199366, 12.07.2025 13:33 Uhr
0

Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“

Könntest uns den link dazu teilen?
c
cera, 12.07.2025 12:31 Uhr
0
PR ist alles... verzehnfacher? Das lassen wir einfach mal so stehen....
Olliverlo
Olliverlo, 12.07.2025 12:13 Uhr
1
Ihr ATH stand im Januar bei 13 Euro. Dann gab es Berichte über Lieferengpässe etc. Ihre Verbindungen ins Millitär der USA sind bereits richtig gut geknüpft. Die Berichterstattung nimmt in der Öffentlichkeit wieder stark zu. Daumen hoch. Auf eine gute Woche.
S
Steph1030, 12.07.2025 11:44 Uhr
2
Red CAT Holdings hat es tatsächlich in die Bildzeitung geschafft! Möglicher verzehnfacher, „Red Cat Holdings aus den USA setzt auf militärische Drohnentechnologie. Die Tochter Teal Drones liefert taktische Aufklärungsdrohnen ans US-Militär. Dank steigender Verteidigungsausgaben und der Nachfrage nach autonomer Luftaufklärung ist Red Cat eine spannende, wenn auch spekulative, Wette im Defense-Tech-Bereich.“
L
Lamine90, 12.07.2025 9:37 Uhr
1
Das sind top News für Red Cat 👌🏼
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.07.2025 22:37 Uhr
1
USA: Drohnen-Offensive angekündigt https://share.google/UBbCoYNkqTcXfU3zT
L
Lamine90, 11.07.2025 21:55 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch :)
K
Kevkoo, 11.07.2025 21:19 Uhr
0
In dem Forum hier ist ja nicht viel los… noch nicht hoffentlich
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 20:37 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/trading-sektionen/us-drohnenoffensive-massive-produktionsausweitung-und-neue-chancen-fue-144354.html?utm_source=NET&utm_campaign=TF-Boost
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,28 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen