Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,956 EUR
-4,30 % -0,403
11:25:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?

sie können erst am nächsten Freitag veröffentlicht werden
U
Un_bekannt12, 17.02.2026 19:04 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/sec-filings/quarterly-reports
Michiback
Michiback, 17.02.2026 17:50 Uhr
0
Hier müsste nachher der Quartalsbericht veröffentlicht werden
B
BankerX, 17.02.2026 17:40 Uhr
0
warum negativ? Kommen die zahlen nach börse schluss?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 17.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich bin nicht positiv gestimmt

Das ist eine negative Einstellung! Man sollte die Situation loslassen und die Komfortzone verlassen. Einfach es annehmen, statt dagegen zu kämpfen, denn es ist ok, nicht ok zu sein. Jede Krise ist eine Chance. Das ist ein Prozess. Nichts zu danken, 500€ für die Sitzung. 🧑‍⚕️ 💊 🩺
Michiback
Michiback, 17.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin nicht positiv gestimmt
S
Sunlady, 16.02.2026 21:24 Uhr
0
🤷‍♀️
B
BankerX, 16.02.2026 21:06 Uhr
0
Morgen sind die zahlen, was erwartet ihr?
S
Sunlady, 12.02.2026 23:14 Uhr
0
Geht's jetzt erst mal wieder runter auf 9 Euro, bevor es hoch geht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 13:55 Uhr
0
Wow
R
ROOLLEEY, 12.02.2026 7:07 Uhr
0
The future of naval autonomy: Boats and drone swarms https://breakingdefense.com/2026/02/the-future-of-naval-autonomy-boats-and-drone-swarms/
Michiback
Michiback, 12.02.2026 4:13 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-turbulente-woche-866064
Michiback
Michiback, 11.02.2026 19:58 Uhr
2
Ich glaube, das negative Risiko ist ziemlich gut eingepreist sollte der Innovationstag und die Zahlen gut werden. Dann geht das ganz schnell wieder über 13 €.
B
BankerX, 11.02.2026 16:32 Uhr
0
heute wieder 10% abwärts. Leute bereiten sie für den zahlen vor!
POLIZEI
POLIZEI, 10.02.2026 21:22 Uhr
0
was übrigens nicht heisst das man zwischendurch nicht einsteigen sollte...aber achtung vor longpositionen...ob gewollt oder ungewollt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
Alle Diskussionen