Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,325 EUR
-7,13 % -0,640
19:55:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
U
Un_bekannt12, 18.03.2026 18:43 Uhr
1
Verkaufen, hab ich eben schon. Ich glaube es eher, dass es nach den Zahlen erstmal ordentlich runter geht. Zumindest für einen Tag...
B
BankerX, 18.03.2026 17:25 Uhr
0
was macht ihr um 21:50? Verkaufen vor den zahlen oder hoffnung durch nacht mitnehmen?
B
BankerX, 18.03.2026 17:22 Uhr
0
6.5% im plus nun die zahlen kommen um 22:00uhr. Viel glück 🙌
Michiback
Michiback, 18.03.2026 17:02 Uhr
1
Ich hab bei 13,50 € jetzt mal einen Stopp eingesetzt dann würde ich immerhin noch 10 % plus mitnehmen
Michiback
Michiback, 18.03.2026 15:25 Uhr
0
Sollten wir noch mal unter 13 € fallen, würde ich noch mal meine Position ausbauen darüber nicht mehr
m
matze81., 18.03.2026 14:40 Uhr
0
wenn dann noch die Fed mitspielt und um 20 Uhr einen positiven Ausblick für das Jahr 26 gibt können Wir heut alle gut schlafen ;-)
B
Benni97, 18.03.2026 14:34 Uhr
2
21uhr ?
m
matze81., 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Uhrzeit der Zahlen weiss das jemand ?
B
BankerX, 18.03.2026 12:14 Uhr
1
ich war gestern 2000eur im minus heute 400 im plus. Dh würde ich bis zum 16uhr mal abwarten und beobachten was dann passiert. Problem ist dass wir heute nach den zahlen nicht kaufe/verkaufen können zumindest nicht über den Flatex. Ich bin ziemlich sicher dass die zahlen extraordinary sein werden und morgen sehen wir 20usd +. Viel Glück uns allen!
m
matze81., 18.03.2026 10:05 Uhr
0

Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig

Vorbörslich gerade bei 17,23 USD.
S
Sunlady, 18.03.2026 8:48 Uhr
0
Oder Teilverkauf?
Michiback
Michiback, 18.03.2026 7:14 Uhr
1
Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig
m
matze81., 18.03.2026 6:52 Uhr
0

Warten wir ab. Bin hin und hergerissen, ob ich vor den Zahlen verkaufe und danach wieder einsteige. Die Amis sind nun mal verrückt. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Komisch ist der gestrige Anstieg um knapp 9% ohne News einen Tag vor den Zahlen. Keine Ahnung. Ich vermute auf jeden Fall: egal was man macht, es wird nicht richtig sein. Also allen die Daumen gedrückt.

In den letzten 48 Stunden gab es keine bahnbrechenden Meldungen, aber über die Woche hinweg berichten Quellen von Fortschritten bei US-Militärzertifizierungen. Die Aktie zeigt eine positive Tendenz, getrieben von Sektornews zu Drohnen in der Ukraine und im Nahen Osten.Vielt.daher der Anstieg, vielt.🫣
r
renegad358, 18.03.2026 6:39 Uhr
3

So heute gilt es

Warten wir ab. Bin hin und hergerissen, ob ich vor den Zahlen verkaufe und danach wieder einsteige. Die Amis sind nun mal verrückt. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Komisch ist der gestrige Anstieg um knapp 9% ohne News einen Tag vor den Zahlen. Keine Ahnung. Ich vermute auf jeden Fall: egal was man macht, es wird nicht richtig sein. Also allen die Daumen gedrückt.
Michiback
Michiback, 18.03.2026 6:25 Uhr
0
So heute gilt es
S
Sunlady, 16.03.2026 20:56 Uhr
0

Aktie wird ohnehin nach oben gehen aber :D

Da bin ich auch ganz sicher, nur eine Frage der Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Austausch Nucera -3,59 %
Alle Diskussionen