Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,345 EUR
-0,54 % -0,046
08:46:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.387
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Schwerer wog jedoch das Fehlen einer offiziellen Umsatzprognose für 2026. Das Management begründet dies damit, dass man auf den Abschluss staatlicher Verträge warte — intern rechnet Red Cat allerdings mit einem Umsatz zwischen 100 und 170 Millionen Dollar für das laufende Jahr.
A
Aimsch82, 30. Mär 21:00 Uhr
0
Totalabsturz…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 VW Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen