Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,17 EUR
+3,29 % +0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.

Denke wir sollten froh sein wenn die 9,- hält !
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Na vielleicht ist der Spuk und völlig sinnfreie Abverkauf jetzt mal vorbei.
Michiback
Michiback, 6. Mai 16:06 Uhr
0
Bis jetzt wird nicht abverkauft
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:32 Uhr
1

hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen

Hoffe ich auch, zuzutrauen wäre es ihnen ja
D
DerMönch, 6. Mai 13:21 Uhr
0
hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Na, wird doch. Ich frage mich eh ernsthaft wäre unter 9€ noch verkauft.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 11:23 Uhr
0
Stimmt, Mitte 2024, dafür dieses Jahr auch schon bei 16,XX€.
Polizei2026
Polizei2026, 6. Mai 11:12 Uhr
0
Das Ding war vor kurzem auf 0,XX, sollte man nicht vergessen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 10:56 Uhr
0

das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.

Das stimmt, mal schauen.
D
DerMönch, 6. Mai 10:40 Uhr
0
das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.
Waldfleisch
Waldfleisch, 6. Mai 10:20 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/

Danke für den Artikel. Bin jetzt bei -20% und warte noch mit nachkaufen. Downside bis 6,90 EUR ca. (aktueller Kurs umgerechnet). Im schlimmsten (oder besten Fall?) knallt's nach den Zahlen in die eine oder andere Richtung. Morgen 22:00 Uhr. Spannende Woche hier in meinem Depot.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:14 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:11 Uhr
0

Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Oder das andere gute alte Spiel, die Kleinanleger werden mit Verlust rausgedrängt und verkaufen panisch. Anschließend machen die großen sich die Taschen voll.
Michiback
Michiback, 5. Mai 20:05 Uhr
0
Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger
Polizei2026
Polizei2026, 5. Mai 19:55 Uhr
0
Next stop 5,40??
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen