Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,244
EUR
+4,77 % +0,375
17:57:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.391
Patienten,
7. Mai 19:47 Uhr
0
Hier hast du am Dienstag verkauft und unter 9 bist du wieder eingestiegen. Jetzt gehst du bis zu deinem ek von 10 Euro.?!? Vielleicht verstehen das andere. So wie ich das chronologisch lese, muss du aber noch am Dienstag über 11 Euro gekauft haben. (Mischkalkulation). Wann war die ab Dienstag über 11 Euro? Keine Ahnung wo du kaufst.....
U
Un_bekannt12,
7. Mai 18:45 Uhr
0
Naja, ich werde mit 5000 Stk sicherlich nicht warten bis die Zahlen da sind und ich nicht mehr reagieren kann.
Was dann passiert kann niemand voraussagen.
Ich gehe bis zu meinem EK -,10€ und bin spätestens dort raus.
Von daher ist es ein schöner Zock ja, aber zumindest abgesichert.
Heute ab 15:30 hat es den Gesamtmarkt heftig runtergezogen, eben nochmal. Und halt nicht nur die Katze.
Das macht mir deutlich Hoffnung, dass es nachher kurzfristig hochgeht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Un_bekannt12,
7. Mai 18:36 Uhr
0
Im Normalfall würde ich völlig recht geben, raus, Boden abwarten und wieder rein.
Für mich ist der springende Punkt, dass es heute Abend/Nacht Zahlen gibt.
Vielleicht ja auch mit der lange geforderten Prognose.
Patienten,
7. Mai 18:34 Uhr
0
Ich will dir deinen Optimismus nicht verderben. Bin aber auch deutlich unter 9 rein. Das heißt aber immer die fällt weiter wenn ich ins fallende Schwert greife. War die letzten 15 Jahre so.
Mixer65,
7. Mai 17:15 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🍾 !
U
Un_bekannt12,
6. Mai 16:26 Uhr
0
Na vielleicht ist der Spuk und völlig sinnfreie Abverkauf jetzt mal vorbei.
Michiback,
6. Mai 16:06 Uhr
0
Bis jetzt wird nicht abverkauft
U
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |