Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,17
EUR
+3,29 % +0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Michiback,
7. Mai 22:39 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RCAT/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-y-y-q1-gross-0hrwu79hni0v.html
Patienten,
7. Mai 22:38 Uhr
0
🤡🤡 werden auch Präsidenten, oder?
Michiback,
7. Mai 22:28 Uhr
0
Was meint ihr halten die 8€
B
BankerX,
7. Mai 22:20 Uhr
0
also eps wird dan beim -0.22 usd liegen im vergleich mit dem erwarteten-0.14usd.Der Umsatz lag wahrscheinlich unter den Erwartungen
und der Verlust pro Aktie war höher als erwartet Sollten wir nochmal guidance im Call nicht hören wird schlimm sein…schauen wir mal was noch aus dem call rauskommt.
Michiback,
7. Mai 22:19 Uhr
0
Bzw die Aussichten
Michiback,
7. Mai 22:19 Uhr
0
Earnings ?
Patienten,
7. Mai 22:14 Uhr
0
Yahoo finance sehr volati
Michiback,
7. Mai 22:12 Uhr
1
Beim überfliegen der Quartalszahlen sieht doch alles ganz gut aus
B
BankerX,
7. Mai 22:11 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/222/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-yy-q1-gross-margins-increase-of-64-8-percent-points-yy-gross-margins-increase-199-sequentially-from-q4-2025 die zahlen sind da.
B
BankerX,
7. Mai 22:09 Uhr
1
ich bin mit meinem ek 11.72eur gerade 27% im minus werde aber durch zahlen halten.
Patienten,
7. Mai 19:51 Uhr
0
Ja ne ist klar.
U
Un_bekannt12,
7. Mai 19:50 Uhr
0
Ich gehe bis zum meinem EK 8,69 Minus 0,10€. Also 8,59€.
Ich bin zwischenzeitlich immer mal wieder rein und raus.
Bin zum Glück heute Nachmittag vor 14:30 nochmal raus und zum EK oben wieder rein.
Patienten,
7. Mai 19:47 Uhr
0
Hier hast du am Dienstag verkauft und unter 9 bist du wieder eingestiegen. Jetzt gehst du bis zu deinem ek von 10 Euro.?!? Vielleicht verstehen das andere. So wie ich das chronologisch lese, muss du aber noch am Dienstag über 11 Euro gekauft haben. (Mischkalkulation). Wann war die ab Dienstag über 11 Euro? Keine Ahnung wo du kaufst.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |