Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 18:21 Uhr
0
Doller als Ondas
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 18:21 Uhr
0
Endlich platzt der Knoten
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 18:20 Uhr
0
Juhuuuuu
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 17:43 Uhr
0
ist ein short gleich gehts runter macht euch beteit mich würde es wundern wenn es auf 13 geht
B
Bullrun678, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Die Katze 🐈‍⬛ 🚀🚀
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:56 Uhr
1
Und kein abverkauf
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Bitte weiß jemand was warum der Anstieg
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 28. Mai 15:31 Uhr
1
YES 🚀💪🚀 Die Richtung musste ja wieder kommen
B
Bullrun678, 28. Mai 15:21 Uhr
0
🚀
S
SmartInvest2026, 28. Mai 13:51 Uhr
0
Watchlist Drohnenabwehr LS Telcom +0% Marktkapitalisierung: 21€ Millionen Ondas +9% Marktkapitalisierung: $5 Milliarden Red Cat +15% Marktkapitalisierung: $1.2 Milliarden DroneShield +2% Marktkapitalisierung: 1.8€ Milliarden.
Patienten
Patienten, 28. Mai 11:24 Uhr
0
Bei den Amis ist alles möglich. Die werden erstmal wieder verkaufen bis 16 Uhr. Ist doch immer so. Aber dann sollten wir Richtung Norden.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 10:51 Uhr
0
wo könnte es hin? realistisch 17 euro?
Michiback
Michiback, 28. Mai 8:08 Uhr
1
Frische Kaufempfehlung durch H.C. Wainwright Das renommierte Analysehaus H.C. Wainwright hat die Beobachtung der Red Cat-Aktie mit einer klaren Kaufempfehlung („Buy“) gestartet. Analysten-Initiierungen dieser Art lenken oft massig frisches Kapital und das Interesse von institutionellen Anlegern auf kleinere Small-Cap-Unternehmen, was zu einem unmittelbaren Kaufdruck führt.
C
Chris2209, 28. Mai 8:01 Uhr
1
The Trump Administration Is in Talks to Fund U.S. Drone Companies
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Habe nur gefunden das ein Analyst Kursziel 20 Dollar rausgegeben hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen