Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
7,827
EUR
-1,40 % -0,112
14:56:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.391
M.zz,
27.09.2021 20:12 Uhr
0
Geht noch weiter hier?
DeRitter,
27.09.2021 17:06 Uhr
0
Wahnsinnstag 🤝
A
Aktienstapler,
27.09.2021 14:34 Uhr
0
Schon vor Wochen offenbar mal aufs richtige Pferd gesetzt! Jetzt ist es Pegasus! Daumen und Kurs hoch!
van_haze78,
27.09.2021 14:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/red-cat-holdings-subsidiary-skypersonic-receives-nasa-contract-301385231.html
DeRitter,
27.09.2021 13:43 Uhr
0
🤝🤝🤝😍
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
BenjoMC,
19.07.2021 22:37 Uhr
0
Nee der Markt heute. Red day.größere Marktkorrektur steht an.
P
Phili87,
19.07.2021 17:09 Uhr
0
Leute war der Grund für den Drop eine Kapitalerhöhung?
B
BenjoMC,
16.07.2021 22:20 Uhr
0
Neues AZH. Oh man
DeRitter,
16.07.2021 21:45 Uhr
1
Klasse Firma
Thorst,
15.07.2021 14:45 Uhr
0
Der Kurs hier ist wie angewurzelt obwohl er eigentlich ganz wo anders ist 😂
Thorst,
15.07.2021 12:14 Uhr
0
Erneuter Angriff heute auf die 5€? Bzw 6$
B
BenjoMC,
15.07.2021 9:24 Uhr
0
After Hour gut zugelegt
C
Carl0503,
15.07.2021 8:53 Uhr
0
Ja ich denke auch hier geht heute und morgen noch ordentlich was!
B
BenjoMC,
14.07.2021 8:24 Uhr
0
Aber klar, wer es geschafft heute genau am AZH zu verkaufen und jetzt wieder einsteigt, hat gut Gewinn gemacht. Ich bleibe bei meinem Kursziel 8 Dollar für ersten teilverkauf
B
BenjoMC,
14.07.2021 8:22 Uhr
0
Bin weiter drin. Potenzial zu groß auf etwas mehr „Long“ als nur 1 Tag ;)
C
Carl0503,
13.07.2021 23:11 Uhr
0
Nasdaq und die verfügbaren deutschen Handelsplätze.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |