Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,843 EUR
-0,85 % -0,067
15:05:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.391
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:40 Uhr
0
Mini Float
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:40 Uhr
0
Drohnen
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:40 Uhr
0
Rüstung
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:40 Uhr
0
Noch weiter gehen
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:40 Uhr
0
Kann aber bei der aktuellen Lage
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:36 Uhr
0
Drohnen Auftrag vom Millitär
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:36 Uhr
0
Danke sven
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:36 Uhr
0
Bombe
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:34 Uhr
0
Geht noch weiter
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:34 Uhr
0
😁😁😁
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2022 20:34 Uhr
0
Oder verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
6 Investmentchancen -3,17 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
6 Investmentchancen -3,17 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen