Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
9,607
EUR
+1,13 % +0,107
08:49:09 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.386
L
Lamine90,
12.07.2025 9:37 Uhr
1
Das sind top News für Red Cat 👌🏼
Glückskeks_!,
11.07.2025 22:37 Uhr
1
USA: Drohnen-Offensive angekündigt https://share.google/UBbCoYNkqTcXfU3zT
L
Lamine90,
11.07.2025 21:55 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch :)
K
Kevkoo,
11.07.2025 21:19 Uhr
0
In dem Forum hier ist ja nicht viel los… noch nicht hoffentlich
Johnnyyy,
11.07.2025 20:37 Uhr
0
https://traderzeitung.de/boerse/trading-sektionen/us-drohnenoffensive-massive-produktionsausweitung-und-neue-chancen-fue-144354.html?utm_source=NET&utm_campaign=TF-Boost
c
cera,
11.07.2025 15:32 Uhr
0
... jetzt geht es los
C
ConstanzeFischerBüttge,
11.07.2025 12:37 Uhr
1
Tolle Woche Leute. Die Ernte hat begonnen.
R
ROOLLEEY,
11.07.2025 11:51 Uhr
1
Red Cat ist bereit!
Mit der Black Widow™, dem Gewinner des Kurzstrecken-Aufklärungsprogramms der US-Armee, ist Red Cat Holdings bereit, das Verteidigungsministerium mit einer kampffähigen, feldreparierbaren und skalierbaren Drohnenlösung auszustatten.
Im Einklang mit der Aufforderung des Verteidigungsministers, die Hindernisse für den Einsatz von Militärdrohnen zu beseitigen, sind wir bereit, zuverlässige, in den USA hergestellte Drohnen zu liefern, die den Auftrag erfüllen - und zwar schnell.
Black Widow™. America's Drone.
www.redcat.red www.americasdrone.com
https://www.linkedin.com/posts/red-cat_redcatholdings-blackwidowdrone-srr-activity-7349218399534600194-eDaF
c
cera,
11.07.2025 11:03 Uhr
0
https://www-foxnews-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.foxnews.com/politics/hegseth-tears-up-red-tape-orders-pentagon-begin-drone-surge-trumps-command.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17522244157548&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fpolitics%2Fhegseth-tears-up-red-tape-orders-pentagon-begin-drone-surge-trumps-command
c
cera,
11.07.2025 11:03 Uhr
1
Hegseth räumt mit der Bürokratie auf und befiehlt dem Pentagon, auf Trumps Befehl eine Drohnenoffensive einzuleiten....
m
m199366,
10.07.2025 23:40 Uhr
0
AH LÄUFT JA MAL SEHR GUT🚀
Cappollino,
10.07.2025 22:58 Uhr
0
🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |