Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,368 EUR
-7,56 % -0,684
09:11:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.387
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:21 Uhr
1
Mal schauen was unsere amerikanischen Freunde heute Nachmittag machen....die 8 Euro bekommen für heute wäre schön.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:18 Uhr
0
Tenbagger. Yeeeeaaah
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.
L
Lamine90, 14.07.2025 9:06 Uhr
0
Schön gesunder Wachstum hier. Kein kurzzeitiger Hype
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin drin. Und bin dabei.
L
Lamine90, 14.07.2025 8:57 Uhr
0
Trumps Verkündung heute, der Ukraine weitere Waffen liefern zu wollen, wird hier sein übriges dazutun. Auf zum Tenbagger 😍
L
Lamine90, 14.07.2025 8:56 Uhr
0
Läuft doch 👌🏼 Aufmerksamkeit nimmt auch rasant zu, es geht alles in die richtige Richtung 🤑
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 8:37 Uhr
1
Super fürs Depot
m
m199366, 14.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Start euch allen in die Woche, hoffentlich knacken wir heute die 8€ ☺️
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 7:54 Uhr
0
Bis ultimo fàllt die 8 Euro
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 7:45 Uhr
1
Grün grün !!!Es fängt grün an. Der Tenbagger startet durch Droneshield dito
L
Lamine90, 14.07.2025 6:51 Uhr
0

Vor kurzem gab es eine KE wegen der Produktion hieß es in einem Artikel, sollte interessant werden, ohne Aufträge keine Produktion, Aufträge sind da, Prognose 80-120 Millionen Umsatz für das Jahr 2025. Also die 10-12$ sind zu 99% drin, danach kommt es drauf an.

Das sehe ich ganz genauso 👌🏼
L
Lamine90, 14.07.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Auf eine gute und grüne Woche :)
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 6:48 Uhr
0
Gleich geht's los
B
Baddi1980, 13.07.2025 23:07 Uhr
0

Red cat arbeitet außerdem mit Palantir und Ocean power Technologies zusammen. Dieses Jahr wird sehr interessant für diese drei Unternehmen.

Ja das ist bekannt, mich verunsichert nur der Bericht bezüglich der Klage.
m
m199366, 13.07.2025 22:51 Uhr
0

Ah ok danke für die Info. Werde morgen Markt beobachten und Chart, da scheint eigentl. gen Norden.

Red cat arbeitet außerdem mit Palantir und Ocean power Technologies zusammen. Dieses Jahr wird sehr interessant für diese drei Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion -0,08 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 Virgin Galactica -1,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen