Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,401 EUR
-1,04 % -0,099
19:14:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser

Für deinen Tiefschlaf ist niemand verantwortlich.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:21 Uhr
0
Ja bin aufm neuesten Stand, zieh mir auch Stocktwits nebenher rein. Sind halt freaks die Amis aber besser Amis als Franzosen Aktien
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:20 Uhr
0

Aber nur klein da teuer rein

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:20 Uhr
0
Gehe niemals mehr all in wenn se schon gut gestiegen sind. Lieber in Chargen. Damit fahre ich seither besser
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Aber nur klein da teuer rein
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
🫡🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:18 Uhr
0

Ne bin doch schon drin 🤣

Ach wirklich????
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:18 Uhr
0
Ne bin doch schon drin 🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:17 Uhr
1

Bin mal gespannt ob morgen früh wieder Dip kommt. Dann 5 Stellig rein dann fällt er vielleicht nimmer so hart 🤣

Du wolltest an der Seitenlinie warten, also warte weiter.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:13 Uhr
0
Drohnen-Revolution: US-Attacke gegen Xi, Putin und die Bürokratie https://share.google/fkWaQljhO2qgebHqG
B
Baddi1980, 14.07.2025 21:46 Uhr
1
Also auf Stocktwits wirds a immer bullischer.
B
Baddi1980, 14.07.2025 21:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob morgen früh wieder Dip kommt. Dann 5 Stellig rein dann fällt er vielleicht nimmer so hart 🤣
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 21:32 Uhr
0

Tonner Drones eskaliert grad auch :)

In den Boden;)
B
Baddi1980, 14.07.2025 21:07 Uhr
0
Immer wenn ich nur mit nem Tausender reingehe dann geht so ne Aktie hoch 🤣geh ich höher rein schmieren Se ab 🤌🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 20:59 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Security der nächsten Generation +6,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen