Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,90 EUR
+0,38 % +0,25
12:35:32 Uhr, Gettex
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:45 Uhr
0
Es braucht ja keiner zu kaufen😉 EsGehtVoran kann gar nicht kaufen weil er kein Geld hat als Harzer. 😅😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.09.2025 9:44 Uhr
0
Kaufe keine Aktien die seit 1 Jahr fallen. Mein letzter EK war hier bei 52€. Alles verkauft. Was ist denn ein Harzer🙈 Harzer Käse 😅
c
comet, 02.09.2025 11:39 Uhr
0
Gibt es Gegenwehr? Scheinbar wenig. Hängt alles davon ab ob ein Manipulateur eine Nachricht raushaut.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.09.2025 17:55 Uhr
0

Kaufen und Geduld. Über 100€+ werden wir Mittelfristig wieder sehen vielleicht sogar schon früher.

Wann wieder 100€ das sind dann 30% plus im Kurs. Nie mehr eher Richtung 50€. 😱🔪🙈💥
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:58 Uhr
0
Geduld 😉😉😉👍👍👍😁😜
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:39 Uhr
0
Kaufen und Geduld. Über 100€+ werden wir Mittelfristig wieder sehen vielleicht sogar schon früher.
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:38 Uhr
0
EsGehtVoran 🤡🤡🤡👎👎👎💩😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.08.2025 16:30 Uhr
0
Schon mal auf den Chart geschaut 🤔 Hier gibt's keinen Boden, wird durchgereicht bis zum 3. Kellergeschoss. 📉⬇️⬇️⬇️🙈😱💥
B
Baddi1980, 29.08.2025 16:28 Uhr
1
Kann dir keiner sagen, aber natürlich noch immer hoch riskant . Charttechnisch voll im Arsch. Null Gegenbewegung. LV erhöhen weiter. Ich werde eher nun Short gehen.
J
JohannesTirol, 29.08.2025 16:26 Uhr
0
War das der Boden und ab nun geht's wieder aufwärts? Oder soll ich den Montag noch abwarten für einen Einstieg?
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:12 Uhr
0
Vielleicht geht es heute schon los weil Freitag rechnen die wenigsten damit. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:11 Uhr
0
Der wird kommen und es ist besser dabei zu sein wenn es los geht. 😁👍😉
B
Baddi1980, 29.08.2025 11:09 Uhr
0
Viel Spaß beim warten. Letztes Mal kam auch keiner. Das dauert wenn noch
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 11:07 Uhr
0
Warte jetzt auf den Rebound. 😁👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.08.2025 9:46 Uhr
0

Die 120€ werden bald wieder da sein und mein Gewinn wird steigen. Alles klar Rolfus😉👎

Wo steht der Kurs heute ❓️🙈
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 9:02 Uhr
0
DM will erstmal nur nicht verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen. Also abwarten was in Zukunft passiert. Wobei die natürlich ihren Kundenstamm schon haben. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen