Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,25 EUR
-0,82 % -0,55
14:56:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Danke an die LV und Ängstlichen. Das Thema DM hatten wir doch schon jetzt auch noch Lidl.😂 Die müssen erstmal was aufbauen 😉 Aber Hauptsache wieder etwas Gerüchte streuen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wieder gekauft 😉 EK inzwischen bei 87€😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 17:48 Uhr
0
Dein Depot muss doch implodiert sein Immer schön nachkaufen 😃🤔👍🏻📉⬇️⬇️⬇️🙈😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 13:56 Uhr
0
Klomeise wo versteckst du dich ❓️🤔 Kannst wieder nachkaufen oder hast kein Cash mehr💶🤔🤣⬇️📉😭😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 12:39 Uhr
0
Noch mehr Konkurrenz. Keine guten Aussichten für RC. FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein Bericht über wachsende Konkurrenz für Online-Apotheken wie Redcare Pharmacy und DocMorris hat am Mittwoch die Aktien der Unternehmen belastet. Redcare Pharmacy fielen um knapp ein Prozent auf 82,40 Euro. Im Tagestief betrug der Abschlag knapp 5 Prozent. DocMorris fielen an der Börsen in Zürich um mehr als 5 Prozent. Laut dem "Handelsblatt" will die Drogeriekette dm bis Jahresende mit einer Online-Apotheke starten. Der Kontrahent Rossmann habe eigene Pläne und auch der Handelsriese Lidl sondiere den Markt, wie die Zeitung unter Berufung auf Branchen-Insider berichtet. An der Börse hatten ähnlich lautende Meldungen in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Kursverlusten der Online-Apotheken geführt. Die Aktien von Redcare Pharmacy haben sich seit dem Zwischenhoch vom November vergangenen Jahres bei über 170 Euro mehr als halbiert./bek/jha/ 😱🙈📉👎🏻⬇️⬇️⬇️🔪💣💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Was für ein Schrott. Freier Fall 📉🍺🍺🍺👎🏻😱🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.10.2025 13:14 Uhr
0
Immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 🙈📉⬇️⬇️⬇️👎🏻😱
K
Kohlmeise3, 17.10.2025 11:31 Uhr
0
Mich kriegen sie hier nicht raus. Es wird gehalten und wenn es etwas für den EK bringt wird gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht wie bei den Zahlen Leute jetzt wieder ihre Aktien verkaufen können.👎 Die LV wird es freuen so können sie ihr Spiel weiter spielen.
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Erstmal Richtung 92€ dann wollen wir Mal sehen was die LV dann machen 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:51 Uhr
0
Hilft leider nichts im Moment , anstieg wurde abverkauft .Geduld wird sich dennoch auszahlen hier easy Money
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:34 Uhr
0
Bin in beide investiert und hier bald im Plus 😉 Bei Doc Morris in einem Depot bald auch.😁 Das andere dauert etwas länger. Aber man hat ja Zeit.👍
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:33 Uhr
0
So Doc Morris auch mit guten Zahlen. Das bedeutet beide machen alles richtig.👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.10.2025 17:50 Uhr
0

Habe mir noch welche für 86€ geholt.👍

Kannst heute viel billiger kaufen 📉⬇️😱🙈😭
K
Kohlmeise3, 14.10.2025 18:11 Uhr
0
Die 90€+ waren schon wieder und es wird noch besser werden 100€+ sind Mittelfristig locker drin. NUR MEINE MEINUNG 😉 GEDULD GEDULD GEDULD
K
Kohlmeise3, 14.10.2025 18:10 Uhr
0
Geduld laßt euch nicht von 🤡wie EsGehtVoran beeinflussen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen