REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Meine Frage ist, was ist mit den Aussagen über das Kursziel der sogenannten Analystenprofis ? Diese Schätzungen sind immer noch (mittlerer Schätzungswert) über 10$ ? Sind diese Mitteilungen nicht eher der "Strohhalm" für viele Investierte ? Für mein Invest kann ich nur sagen, dass ein Aussteigen nicht in Frage kommt - was ist die Alternative ? Verkauf = Verlust / Rev.-Split = Verlust / Übernahme = evtl. erträglicher Verlust od. plus/minus 0 / geht Redhill den Bach runter ist eh alles dahin / für diejenigen die immer wieder nachgekauft haben (gehöre ich auch dazu) können bei einem Turnaround eine Sektflasche öffnen oder bei einem Rev-Split sich über einen noch höheren Verlust ärgern. Das ärgerlichste Invest welche ich je gemacht habe aber niemand hat mich dazu gezwungen - verantwortlich für diese Anlage bin ich selbst. Für mich heißt es jetzt nur noch abwarten bis die Zahlen vorgelegt werden - ist das eine Durchhalteparole ? hm - es ist meine Einstellung zu diesem doch sehr verwirrenden Verhalten dieses Unternehmens
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Xpeng | -4,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,64 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,95 % | Alle Diskussionen |