Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,909 USD
-1,84 % -0,017
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:33 Uhr
0

… nur noch 4️⃣+ 👋

Viel erfolg ! Ich lass aber erst mal liegen und beobachte wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten verhält und werde nix verkaufen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:36 Uhr
1
… 4 plus bis EK 😲👀
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 23:41 Uhr
1
Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.
f
fcsyg, 22.08.2024 0:00 Uhr
1
Man darf sich ja auch nicht blenden lassen. Wir stehen „erst“ wieder bei 0.4$ vor rs
P
Pinoy80, 22.08.2024 0:02 Uhr
1

Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.

Drücke euch die Daumen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:30 Uhr
1
… nur noch 4️⃣+ 👋
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:27 Uhr
0
War doch heute mal ein positiver Anstieg. Noch knapp 8 bis zum EK.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 22:43 Uhr
0
Wow 🤩
G
Genesys, 21.08.2024 22:05 Uhr
0
Die nächsten beiden Tage gehören wahrscheinlich den Shortsellern. Alle zur Verfügung stehenden Aktien wurden ausgeliehen, der Zinssatz liegt bei 183%. Der Kurs ging kurzfristig hoch auf 11,24 USD. Im Moment ist den Shorties der Kursanstieg sehr recht. Um so größere Stücke können sie morgen und übermorgen reißen und beißen.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:21 Uhr
0
DWP
e
ernesto62, 21.08.2024 21:16 Uhr
0

… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻

Welcher Broker ? Frankfurter Börse ist immer noch ausgesetzt
B
Bazzilie, 21.08.2024 21:14 Uhr
0
Da sind wir Tr Nutzer wohl dann raus
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:01 Uhr
0
… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻
2
2150, 21.08.2024 20:15 Uhr
0
Abwicklungserklärung für den Broker heißt das Zauberwort. Da sie über 5 Dollar liegt, sollte dies relativ fix gehen, meist zwischen fünf bis 10 Werktage. Es kann jedoch auch sein, es passiert gar nichts (Jagx etc)
e
ernesto62, 21.08.2024 19:33 Uhr
0
Würde gerne verkaufen geht ned
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen -0,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen