Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,8786 USD
+2,15 % +0,0185
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
e
ernesto62, 21.08.2024 18:15 Uhr
1

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?

Wenn clearing Zulassung da ist
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:06 Uhr
0

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:05 Uhr
0
Schöner Anstieg haha…
f
fcsyg, 21.08.2024 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
Wir dürfen wieder zuschauen
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
RedHill Biopharma’s (Nasdaq: RDHL) Talicia launched in the United Arab Emirates (UAE) triggering RedHill’s eligibility for additional potential milestone payments, minimum sales payments and tiered royalties
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 14:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋
e
ernesto62, 21.08.2024 11:20 Uhr
0

Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀

Ich habe plus von 30 K :-)
F
FreddyG, 21.08.2024 10:25 Uhr
0
Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀
F
FreddyG, 21.08.2024 10:21 Uhr
0
Der zweite, den ich hier schon miterlebe
e
ernesto62, 21.08.2024 8:22 Uhr
0
Stimmt 3. rs oder
F
FreddyG, 21.08.2024 7:36 Uhr
0
Eigentlich müsste das Forum 3.0 heissen 😉
e
ernesto62, 21.08.2024 6:30 Uhr
0
Könnt ihr handeln?
basti22
basti22, 20.08.2024 19:50 Uhr
0
Aha grün …
P
Pass_Buddi, 20.08.2024 19:11 Uhr
0
🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen