Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,909 USD
±0,00 % ±0,000
10:00:00 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
e
ernesto62, 22.08.2024 9:30 Uhr
0
Bei mir immer noch nicht handelbar nur nasdaq
G
Genesys, 22.08.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen. Der RS war 1:25
B
BetterAsYou, 22.08.2024 8:49 Uhr
0
Guten Morgen, in welchem Verhältnis war der RS?
P
Pinoy80, 22.08.2024 0:02 Uhr
1

Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.

Drücke euch die Daumen
f
fcsyg, 22.08.2024 0:00 Uhr
1
Man darf sich ja auch nicht blenden lassen. Wir stehen „erst“ wieder bei 0.4$ vor rs
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 23:41 Uhr
1
Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:36 Uhr
1
… 4 plus bis EK 😲👀
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:33 Uhr
0

… nur noch 4️⃣+ 👋

Viel erfolg ! Ich lass aber erst mal liegen und beobachte wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten verhält und werde nix verkaufen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:30 Uhr
1
… nur noch 4️⃣+ 👋
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:27 Uhr
0
War doch heute mal ein positiver Anstieg. Noch knapp 8 bis zum EK.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 22:43 Uhr
0
Wow 🤩
G
Genesys, 21.08.2024 22:05 Uhr
0
Die nächsten beiden Tage gehören wahrscheinlich den Shortsellern. Alle zur Verfügung stehenden Aktien wurden ausgeliehen, der Zinssatz liegt bei 183%. Der Kurs ging kurzfristig hoch auf 11,24 USD. Im Moment ist den Shorties der Kursanstieg sehr recht. Um so größere Stücke können sie morgen und übermorgen reißen und beißen.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:21 Uhr
0
DWP
e
ernesto62, 21.08.2024 21:16 Uhr
0

… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻

Welcher Broker ? Frankfurter Börse ist immer noch ausgesetzt
B
Bazzilie, 21.08.2024 21:14 Uhr
0
Da sind wir Tr Nutzer wohl dann raus
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:01 Uhr
0
… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen