Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,87 USD
-4,29 % -0,04
14:05:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
G
Genesys, 22.08.2024 14:38 Uhr
2
Im Pre schon einen Dollar verloren - sieht so aus als hätte ich die Situation leider richtig eingeschätzt. Vermutlich geht das heute und morgen so weiter.
e
ernesto62, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht verkaufen
Fozzie
Fozzie, 22.08.2024 12:00 Uhr
0

Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann

Ja aus meinen damals 20000 sind jetzt 20 geworden das ist 1:1000 nicht 100 Mein Ek liegt im Nirwana. Aber ich freue mich wenn es mal ab und an Grün ist.
B
BetterAsYou, 22.08.2024 10:39 Uhr
0
Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann
N
Nutzloser, 22.08.2024 9:44 Uhr
0
mir wird schon mal das neu EK angezeigt .lach
e
ernesto62, 22.08.2024 9:30 Uhr
0
Bei mir immer noch nicht handelbar nur nasdaq
G
Genesys, 22.08.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen. Der RS war 1:25
B
BetterAsYou, 22.08.2024 8:49 Uhr
0
Guten Morgen, in welchem Verhältnis war der RS?
P
Pinoy80, 22.08.2024 0:02 Uhr
1

Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.

Drücke euch die Daumen
f
fcsyg, 22.08.2024 0:00 Uhr
1
Man darf sich ja auch nicht blenden lassen. Wir stehen „erst“ wieder bei 0.4$ vor rs
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 23:41 Uhr
1
Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:36 Uhr
1
… 4 plus bis EK 😲👀
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:33 Uhr
0

… nur noch 4️⃣+ 👋

Viel erfolg ! Ich lass aber erst mal liegen und beobachte wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten verhält und werde nix verkaufen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:30 Uhr
1
… nur noch 4️⃣+ 👋
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:27 Uhr
0
War doch heute mal ein positiver Anstieg. Noch knapp 8 bis zum EK.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 22:43 Uhr
0
Wow 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 Investmentchancen +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen