Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62
Die gute "neue" Nachricht ist schon seit Jahren bekannt. Die 62% geringere Mortalitätsrate kommt noch aus der alten P3-Studie, die aufgrund schlechten Studiendesigns (lausige Target-Definition) versemmelt wurde. Wäre das Studienziel einfach nur eine niedrigere Mortalitätsrate gewesen, wäre Opaganib längst auf dem Markt und als Standard-Medikation unterwegs.
Apropos Kaufkurs, folgende Überlegung möchte ich mit euch teilen und bin schon sehr gespannt auf eure Meinung dazu: Derzeit sind 1,28 Mio Aktien im Umlauf. Eine Verwässerung mit dem Ziel, 50 Mio USD einzunehmen, wurde vorbereitet. Nach heutigem Stand wären das dann nochmal 5,8 Mio Aktien, die dazu kommen würden. Insgesamt wären das dann etwa 6 Mio Aktien nach Verwässerung. Ein großer Teil der neuen Aktien verschwindet in den Schubladen derjenigen, die die Wandelanleihen gezeichnet haben. Der Rest wird auf den Markt geworfen. Pi mal Daumen gerechnet, muss ich also den heutigen Aktienkurs durch 5 oder 6 dividieren um den Wert nach der kommenden Verwässerung zu ermitteln. Das ergibt einen zu erwartenden Kurs von 1,44 USD bis 1,72 USD (ausgehend von den heutigen 8,62 USD). Wie seht ihr das?
Apropos Kaufkurs, folgende Überlegung möchte ich mit euch teilen und bin schon sehr gespannt auf eure Meinung dazu: Derzeit sind 1,28 Mio Aktien im Umlauf. Eine Verwässerung mit dem Ziel, 50 Mio USD einzunehmen, wurde vorbereitet. Nach heutigem Stand wären das dann nochmal 5,8 Mio Aktien, die dazu kommen würden. Insgesamt wären das dann etwa 6 Mio Aktien nach Verwässerung. Ein großer Teil der neuen Aktien verschwindet in den Schubladen derjenigen, die die Wandelanleihen gezeichnet haben. Der Rest wird auf den Markt geworfen. Pi mal Daumen gerechnet, muss ich also den heutigen Aktienkurs durch 5 oder 6 dividieren um den Wert nach der kommenden Verwässerung zu ermitteln. Das ergibt einen zu erwartenden Kurs von 1,44 USD bis 1,72 USD (ausgehend von den heutigen 8,62 USD). Wie seht ihr das?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |