Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,909 USD
-1,84 % -0,017
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
2
2150, 21.08.2024 20:15 Uhr
0
Abwicklungserklärung für den Broker heißt das Zauberwort. Da sie über 5 Dollar liegt, sollte dies relativ fix gehen, meist zwischen fünf bis 10 Werktage. Es kann jedoch auch sein, es passiert gar nichts (Jagx etc)
e
ernesto62, 21.08.2024 19:33 Uhr
0
Würde gerne verkaufen geht ned
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
e
ernesto62, 21.08.2024 18:15 Uhr
1

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?

Wenn clearing Zulassung da ist
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:06 Uhr
0

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:05 Uhr
0
Schöner Anstieg haha…
f
fcsyg, 21.08.2024 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
Wir dürfen wieder zuschauen
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
RedHill Biopharma’s (Nasdaq: RDHL) Talicia launched in the United Arab Emirates (UAE) triggering RedHill’s eligibility for additional potential milestone payments, minimum sales payments and tiered royalties
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 14:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋
e
ernesto62, 21.08.2024 11:20 Uhr
0

Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀

Ich habe plus von 30 K :-)
F
FreddyG, 21.08.2024 10:25 Uhr
0
Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀
F
FreddyG, 21.08.2024 10:21 Uhr
0
Der zweite, den ich hier schon miterlebe
e
ernesto62, 21.08.2024 8:22 Uhr
0
Stimmt 3. rs oder
F
FreddyG, 21.08.2024 7:36 Uhr
0
Eigentlich müsste das Forum 3.0 heissen 😉
e
ernesto62, 21.08.2024 6:30 Uhr
0
Könnt ihr handeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 VW Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen