Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62
0,86
USD
-5,39 % -0,05
18:10:38 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 242
p
k
keks911,
10.09.2024 16:58 Uhr
0
die geht ab seit der Talicia Meldung
k
keks911,
10.09.2024 9:25 Uhr
0
Käse
Werbung
80 % über Börsenkurs
k
keks911,
10.09.2024 9:25 Uhr
0
autsch, so was von keine Ahnung und dann äse schreiben
Squezzzi,
10.09.2024 8:54 Uhr
0
Israelisches Unternehmen. Hmmm Finger weg die tun sich gerade schwer Kredite zu bekommen und worden im Rating heruntergestuft. Und das Land befindet sich international in der Kritik!!
S
Squezzzi,
10.09.2024 8:34 Uhr
0
Das wäre glaub ich heftig!! Jeder hier würde mit einer dicken Position rein gehen. Denke nicht das wir rechtzeitig aufspringen können. Aber ich schaue jetzt täglich rein.
k
e
ernesto62,
09.09.2024 20:23 Uhr
0
Krass geht ab.
Pass_Buddi,
09.09.2024 19:07 Uhr
1
Weiß hier jemand, ab wann wir wieder via TR / L&S handeln können?
k
keks911,
09.09.2024 13:20 Uhr
0
RedHill's Talicia® Listed as First-Line Choice for H. pylori in New American College of Gastroenterology Guidelines-------https://www.redhillbio.com/news/news-details/2024/RedHills-Talicia-Listed-as-First-Line-Choice-for-H.-pylori-in-New-American-College-of-Gastroenterology-Guidelines/default.aspx
e
ernesto62,
09.09.2024 13:13 Uhr
0
Hat sich am Freitag wacker gehalten und bisher kein Ausverkauf
f
fcsyg,
07.09.2024 16:34 Uhr
0
und das wurde jetzt nach geholt incl Review - entschuldige ich bin nicht so tief drin
G
Genesys,
07.09.2024 12:26 Uhr
1
Na das sie das falsche Studienziel hatten und die gesamte Studie damit voll versammelt haben. Eine bestandene P3-Studie ist ein wichtiger Schritt hin zur Zulassung. Wäre das Studienziel nur eine Verringerung der Sterblichkeit (Mortalität) gewesen, hätte RH die Studie sofort bestanden. Aber die mussten ja ein anderes Studienziel wählen, bei dem die Mortalität nur ein Faktor ist. Das Versagen bei der P3 lag also nur an der inkompetenten Definition des Studienziels.
f
fcsyg,
06.09.2024 20:58 Uhr
0
Was hat sie dann früher dran gehindert das Medikament schon auf den Markt zu bringen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Strategy B | -17,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,63 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,44 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Strategy B | -7,63 % | Alle Diskussionen |