Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,8698 USD
-4,31 % -0,0392
19:11:10 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
S
Spino, 10.09.2024 17:35 Uhr
0
🚀
F
Flovollgas1765, 10.09.2024 17:24 Uhr
0
Kommt zu EDGIO -90% IN 24H Shorts werden sich eindecken wie bei Varta......
p
pschatz, 10.09.2024 17:03 Uhr
0

Na ja, steht ca bei 0,44$

Hab für 0,25 kräftig gekauft hat sich also gelohnt
k
keks911, 10.09.2024 16:58 Uhr
0
die geht ab seit der Talicia Meldung
G
Gast-754798401, 10.09.2024 16:26 Uhr
0

Die Aktie geht ab nach rs

Na ja, steht ca bei 0,44$
e
ernesto62, 10.09.2024 15:57 Uhr
0
Die Aktie geht ab nach rs
k
keks911, 10.09.2024 9:25 Uhr
0
Käse
k
keks911, 10.09.2024 9:25 Uhr
0

Israelisches Unternehmen. Hmmm Finger weg die tun sich gerade schwer Kredite zu bekommen und worden im Rating heruntergestuft. Und das Land befindet sich international in der Kritik!!

autsch, so was von keine Ahnung und dann äse schreiben
S
Squezzzi, 10.09.2024 8:54 Uhr
0
Israelisches Unternehmen. Hmmm Finger weg die tun sich gerade schwer Kredite zu bekommen und worden im Rating heruntergestuft. Und das Land befindet sich international in der Kritik!!
S
Squezzzi, 10.09.2024 8:34 Uhr
0
Das wäre glaub ich heftig!! Jeder hier würde mit einer dicken Position rein gehen. Denke nicht das wir rechtzeitig aufspringen können. Aber ich schaue jetzt täglich rein.
k
knollo9, 10.09.2024 7:38 Uhr
1

Weiß hier jemand, ab wann wir wieder via TR / L&S handeln können?

Das würde ich gern mal wissen
e
ernesto62, 09.09.2024 20:23 Uhr
0
Krass geht ab.
P
Pass_Buddi, 09.09.2024 19:07 Uhr
1
Weiß hier jemand, ab wann wir wieder via TR / L&S handeln können?
k
keks911, 09.09.2024 13:20 Uhr
0
RedHill's Talicia® Listed as First-Line Choice for H. pylori in New American College of Gastroenterology Guidelines-------https://www.redhillbio.com/news/news-details/2024/RedHills-Talicia-Listed-as-First-Line-Choice-for-H.-pylori-in-New-American-College-of-Gastroenterology-Guidelines/default.aspx
e
ernesto62, 09.09.2024 13:13 Uhr
0
Hat sich am Freitag wacker gehalten und bisher kein Ausverkauf
f
fcsyg, 07.09.2024 16:34 Uhr
0
und das wurde jetzt nach geholt incl Review - entschuldige ich bin nicht so tief drin
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen