Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,909 USD
±0,00 % ±0,000
10:00:00 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
W
Wickie1982, 15.09.2024 13:28 Uhr
0
Ich Kann immer noch nicht handeln
G
Genesys, 11.09.2024 15:28 Uhr
1
Nachdem RH jetzt auch die 15Mio MCap geknackt hat, sollte es mit dem Handeln nicht mehr lange dauern. Davon abgesehen, habe ich vor dem RS mehr als deutlich geschrieben, dass genau dieses Problem mit der Handelbarkeit eintreten wird.
f
fcsyg, 10.09.2024 21:06 Uhr
0
dkb ginge, ist ja auch recht verbreitet
N
Nutzloser, 10.09.2024 20:26 Uhr
0
Kann die immer noch nicht handeln, was das für kacke
P
Pass_Buddi, 10.09.2024 20:14 Uhr
0
Geht voll ab & man kann via TR nicht handeln - abfuck..🙄😁
S
Spino, 10.09.2024 17:35 Uhr
0
🚀
F
Flovollgas1765, 10.09.2024 17:24 Uhr
0
Kommt zu EDGIO -90% IN 24H Shorts werden sich eindecken wie bei Varta......
p
pschatz, 10.09.2024 17:03 Uhr
0

Na ja, steht ca bei 0,44$

Hab für 0,25 kräftig gekauft hat sich also gelohnt
k
keks911, 10.09.2024 16:58 Uhr
0
die geht ab seit der Talicia Meldung
G
Gast-754798401, 10.09.2024 16:26 Uhr
0

Die Aktie geht ab nach rs

Na ja, steht ca bei 0,44$
e
ernesto62, 10.09.2024 15:57 Uhr
0
Die Aktie geht ab nach rs
k
keks911, 10.09.2024 9:25 Uhr
0
Käse
k
keks911, 10.09.2024 9:25 Uhr
0

Israelisches Unternehmen. Hmmm Finger weg die tun sich gerade schwer Kredite zu bekommen und worden im Rating heruntergestuft. Und das Land befindet sich international in der Kritik!!

autsch, so was von keine Ahnung und dann äse schreiben
S
Squezzzi, 10.09.2024 8:54 Uhr
0
Israelisches Unternehmen. Hmmm Finger weg die tun sich gerade schwer Kredite zu bekommen und worden im Rating heruntergestuft. Und das Land befindet sich international in der Kritik!!
S
Squezzzi, 10.09.2024 8:34 Uhr
0
Das wäre glaub ich heftig!! Jeder hier würde mit einer dicken Position rein gehen. Denke nicht das wir rechtzeitig aufspringen können. Aber ich schaue jetzt täglich rein.
k
knollo9, 10.09.2024 7:38 Uhr
1

Weiß hier jemand, ab wann wir wieder via TR / L&S handeln können?

Das würde ich gern mal wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,24 %
9 IPO CSG -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen