Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Worden
Worden, 01.12.2023 13:51 Uhr
0
soligenix soll heute upgehen.
B
Bigblock, 01.12.2023 13:50 Uhr
0
130€????vielleicht nächste Woche ☘️
Thoken88
Thoken88, 01.12.2023 13:50 Uhr
0

Ob ich meinen EK von 130€ wiedersehe? 🤔

W.t.f 🤔 wie was wo ?
F
FreddyG, 01.12.2023 13:49 Uhr
0
Ob ich meinen EK von 130€ wiedersehe? 🤔
G
Gast-764316200, 01.12.2023 13:42 Uhr
0
Kommt da was gescheites am 05.12.? 😃
Thoken88
Thoken88, 01.12.2023 13:41 Uhr
0

5.12

👌
G
Gast-754798401, 01.12.2023 13:41 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde. Heute sollen Q Zahlen kommen. Weiß jemand was davon.

5.12
Thoken88
Thoken88, 01.12.2023 13:41 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde. Heute sollen Q Zahlen kommen. Weiß jemand was davon.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:39 Uhr
0
Ich denke ich warte mal 15:30 Uhr ab und steige dann ggfs. nochmal ein.
c
caro1988, 01.12.2023 13:34 Uhr
0
Vermutlich sehen wir die 1,30 eher als die 3 euro
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:33 Uhr
0
Ist immer die Frage aller Fragen.
G
Gast-764316200, 01.12.2023 13:33 Uhr
0
Ist nur die Frage was das bedeutet
A
Abdalah, 01.12.2023 13:28 Uhr
0
Der Rücksetzer findet ha jetzt schon statt. Wir sind wieder bei € 1.69
B
Benno23915, 01.12.2023 13:27 Uhr
0
Naja gestern haben die insgesamt nicht gepusht, sondern nur gedrückt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:27 Uhr
0
Aber meint ihr, der Kurs dipt zuerst, wenn die Amis reinkommen? War doch die letzten Tage immer so, oder?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 13:26 Uhr
0

Vom Namen her musst du doch ständig optimistisch sein ;-)

Ja aber doch nicht immer. :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen