Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
M
Max29472, 01.12.2023 20:02 Uhr
0
Die Aktie ist tot da haben nur ein paar schnelles Geld gemacht und jetzt stürzt das Ding runter
a
anu_03, 01.12.2023 20:00 Uhr
0
Ja die hat sich gefangen bei dem tief 1,58 ungefähr
S
Subhi77, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Die bewegt sich ja gar nicht praktisch
a
anu_03, 01.12.2023 19:59 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50
S
Subhi77, 01.12.2023 19:49 Uhr
0
Es sieht ganz schlimm aus heute.. Und ultra langweilig
l
lulu12, 01.12.2023 19:21 Uhr
0
sieht heute noch schlechter aus als hier 🙈
G
Gast-754798401, 01.12.2023 18:36 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Da sind heute morgen ein paar von hier rüber geschlendert, hoffe ja mal mit Erfolg
A
Abdalah, 01.12.2023 18:31 Uhr
0
Ich glaub heute passiert nicht mehr viel. Weekendstimmung. Bin auf Mo gespannt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:29 Uhr
0
Potenzial nach unten ist auch Potenzial
Totti1909
Totti1909, 01.12.2023 18:27 Uhr
0

Die haben Potenzial meiner Meinung

Du schreibst im INBS Forum,dass du nicht weißt,was ein Reverse Split ist,aber glaubst dass die Aktie Potenzial hat? 🤔
a
anu_03, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Ja
A
Abdalah, 01.12.2023 18:26 Uhr
0

Was war dein EK?

Ca. 2,21 - ich hatte aber vorher plus gemacht nachdem ich verkauft hatte. Und gestern wieder neu eingestiegen bei ca.2,30‘+ Nachkauf. Aber ehrlich gesagt hab ich Schiss, dass das Ding nach unten knallt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Soll es da nicht über ein reverse split gesprochen werden?
a
anu_03, 01.12.2023 18:25 Uhr
0
Die haben Potenzial meiner Meinung
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:24 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Pump and Dump
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen