Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
_Bandit_
_Bandit_, 30.11.2023 6:21 Uhr
0
Morgen zusammen, habe den Moment leider verpasst. So wie es aussieht ist die Luft draussen…
Money777
Money777, 30.11.2023 6:13 Uhr
1
Eine riesengroße Bärenfalle ist hier aufgestellt und die Jäger locken was das Zeug hält 😂
Anders
Anders, 30.11.2023 6:08 Uhr
0

Guten Morgen. Ab 5€ wird erst verkauft 💪💪💪

🏖
TradePec
TradePec, 30.11.2023 6:03 Uhr
0

Guten Morgen. Ab 5€ wird erst verkauft 💪💪💪

Also long longer 🙈
S
Schorin, 30.11.2023 5:55 Uhr
0
Ich hoff erst einfach, dass es wieder berg auf geht
a
amelie.lth, 30.11.2023 5:49 Uhr
0
Hab sogar von der Aktie geträumt und dass sie auf 8.55 gestiegen ist😂
A
Aktientyp., 30.11.2023 5:48 Uhr
0
Guten Morgen. Ab 5€ wird erst verkauft 💪💪💪
007GIBA
007GIBA, 30.11.2023 5:40 Uhr
0
Guten Morgen 😀 Auf einen grünen Tag 🍀
S
Schorin, 30.11.2023 5:22 Uhr
0
Mal schauen zumindest wieder bei 2,88
TradePec
TradePec, 30.11.2023 4:41 Uhr
1
Morgäään...auf einen erfolgreichen Tag 👍🏻🙋🏻‍♂️
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2023 1:33 Uhr
0

Jemand hier der bei 0,2 gekauft hat? 😳

Nicht ganz aber 0,32
A
Aktientyp., 29.11.2023 23:10 Uhr
0
Hoffe wir mal das die Aktie morgen bei 6€-7€ steht 😅
A
Abdalah, 29.11.2023 23:06 Uhr
0

Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen

Welche ist dann auf Platz 1?
Feigling85
Feigling85, 29.11.2023 23:02 Uhr
1
Euch auch. Kraft tanken. Morgen kann aufregend werden
l
lulu12, 29.11.2023 23:01 Uhr
3
haut rein um 2 uhr stehen die 3$ für den Start morgen früh
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 23:00 Uhr
0
Auf einen erfolgreicheren Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen