Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
k
keks911, 30.11.2023 10:39 Uhr
0

Doch es gibt bereits ein Preprospekt: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1553846/000117891323003403/zk2330419.htm

Nein zum Ergebnis der gestrigen HV gibt es noch nichts
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 10:39 Uhr
0
Bin bei meinem SL von 2,1 raus
C
CargoluxPilot747, 30.11.2023 10:38 Uhr
0
Sieht echt nicht so toll aus.
F
Fadiga11, 30.11.2023 10:37 Uhr
0

So, jetzt ist die Luft draussen, ich verabschiede mich und verkaufe was ich noch habe. Es kann leider nicht nur immer raufgehen... Dem Rest wünsche ich viel Glück.. Bye

Bye👋
F
Fadiga11, 30.11.2023 10:37 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn das noch grün wird

Wette auch dafür 🙋
_Bandit_
_Bandit_, 30.11.2023 10:37 Uhr
0
So, jetzt ist die Luft draussen, ich verabschiede mich und verkaufe was ich noch habe. Es kann leider nicht nur immer raufgehen... Dem Rest wünsche ich viel Glück.. Bye
S
SiN91, 30.11.2023 10:36 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das noch grün wird
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 10:36 Uhr
0
Spread ist hoch 😡
l
lulu12, 30.11.2023 10:34 Uhr
0
Wir sind immernoch am Schlusskurs von Dienstagabend 🙈
schvebo
schvebo, 30.11.2023 10:32 Uhr
0
FR 14:30, Unternehmenswert von 3 mio auf 23mio
N
NJo, 30.11.2023 10:31 Uhr
0

Raus, raus, raus

Rein Rein Rein
A
Aktientyp., 30.11.2023 10:31 Uhr
0
Chillt doch mal eure Eier 😂
E
ElaS, 30.11.2023 10:31 Uhr
0
Autch…das hat weh getan
F
Fadiga11, 30.11.2023 10:31 Uhr
0

Kindergeld kommt selten am 30.

Nie
N
NJo, 30.11.2023 10:30 Uhr
2
Bin irgendwie immernoch positiv !
S
SiN91, 30.11.2023 10:30 Uhr
0

Ging mir bis eben auch so. Aber der Staat ist verlässlich. Es ist der 30. Und das Kindergeld ist soeben eingetroffen.

Kindergeld kommt selten am 30.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen