REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,457
EUR
-0,73 % -0,033
16:39:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 188
Knifftel,
13.01.2021 20:59 Uhr
0
Danke für die "Beruhigung" ^^ Chime73
Chime73,
12.01.2021 23:01 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/zacks-analyst-blog-highlights-starwood-113111147.html
Chime73,
12.01.2021 22:51 Uhr
0
Knifftel, ruhig blut. Redwood ist bicht schlecht...der kurs wird sich wieder stabilisieren
Knifftel,
12.01.2021 20:32 Uhr
0
Jip....Dividende ist gut, aber der Kurs Heute:-(
Chime73,
11.01.2021 22:23 Uhr
0
Sinnvoller ist es, hier bekommst zu sicher einen Dividende, beim Lotto ist das mit dem Gewinn schwieriger
Knifftel,
11.01.2021 21:58 Uhr
0
😄meinte eigendlich, das Geld lieber investieren...statt Lotto zu spielen🙂🙃😉
Chime73,
11.01.2021 19:49 Uhr
0
Du meinst du willst von der dividende lotto spielen ? Warum auch nicht...
Knifftel,
11.01.2021 18:55 Uhr
0
Na mal sehen....bevor ich Lotto spiele;-)
Chime73,
11.01.2021 18:05 Uhr
0
Hi knifftel, auf guten Erfolg hier !
fredfeuerstein,
11.01.2021 17:15 Uhr
0
Willkommen
Knifftel,
11.01.2021 17:07 Uhr
0
Bin auch dabei....für 7.15€ allerdings....aber besser jetzt ,als zu spät ^^
Chime73,
04.01.2021 18:22 Uhr
0
Wow redwood ist heute gut gefallen, schöner Zeitpunkt für den Einstieg gewählt :) willkommen @fredfeuerstein
Stinker,
04.01.2021 17:10 Uhr
0
willkommen @fredfeuerstein 👍
fredfeuerstein,
04.01.2021 16:18 Uhr
0
Heute auch mal eingestiegen
Chime73,
29.12.2020 19:49 Uhr
0
Consorsbank gehört zu bnp Paribas so wie smartbroker wo mein Depot liegt
Stinker,
29.12.2020 19:41 Uhr
0
super 👍 , bin bei der Consorsbank , da muss ich immer etwas länger warten 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,36 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |