REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,519
EUR
+0,65 % +0,029
15:21:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 188
Gottsbrain,
27.02.2021 13:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob direkt die Divi im ersten Quartal erhöht wird.
Zitat aus dem Quartalsbericht:
Wenn wir all dies berücksichtigen, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir eine stabile bis wachsende Dividende im Jahr 2021 sicher unterstützen können. “
Chime73,
27.02.2021 13:18 Uhr
0
Danke für die Präsentation :)
Gottsbrain,
27.02.2021 13:12 Uhr
1
https://s23.q4cdn.com/859201575/files/doc_financials/2020/q4/RWT-Investor-Presentation-February-2021.pdf
b
brokerbroker1,
23.02.2021 0:00 Uhr
0
Shortquote is auch recht hoch.
Chime73,
17.02.2021 21:36 Uhr
0
Momentan fallen viele mreits , abwarten, die zaglen sind 6 tage alt, daran kann es nicht liegen!
Chime73,
17.02.2021 21:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-reports-fourth-quarter-211500675.html
Knifftel,
17.02.2021 21:17 Uhr
0
Na toll...was ist denn da los
Knifftel,
11.02.2021 17:22 Uhr
0
Das kommt noch....wenn die USA jetzt mit riesigen Investitionen die Elektromobilität zu intensivieren,dann wird der Umsatz durch die ☁☁️☁gehen....
Chime73,
29.01.2021 22:12 Uhr
0
Ja sind gute Nachrichten, verstehe nicht das der Markt nicht darauf einspringt, aber heute sind eh fast alle reits gefallen!
Chime73,
29.01.2021 22:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-rwt-consensus-analyst-rating-2021-01/amp/
Chime73,
29.01.2021 22:10 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/redwood-trust-provides-company-announces-214500986.html
Chime73,
29.01.2021 22:09 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/redwood-trust---consensus-indicates-potential-14.9-upside/412956544
Chime73,
29.01.2021 22:09 Uhr
0
Ek heute war 7.15€ und position weiter ausgebaut!
Chime73,
29.01.2021 22:08 Uhr
0
Wollte nur bescheid geben,
dass ich den heutigen Kurs dazu genutzt habe nachzukaufen!
Bis froh das wir hier noch so einen niedrigen Kurs haben
Chime73,
21.01.2021 20:24 Uhr
0
Danke gottsbrain, klingt wirklich sehr gut. Redwood ist heute gut gestiegen...alles passt !
Gottsbrain,
21.01.2021 18:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/redwood-trust-provides-company-announces-214500986.html
Kleiner Auszug:
Locked einen Rekord $ 3,8 Milliarden (1) von Wohn - Darlehen mit mehr als 90 diskreten Verkäufern, eine 81% ige Erhöhung der Schlösser aus dem dritten Quartal 2020
Es wurden Kredite für Geschäftszwecke in Höhe von 446 Mio. USD vergeben, ein Anstieg von 71% gegenüber dem dritten Quartal 2020
Abschluss der ersten Anschaffungen von Wohnungsbaudarlehen über "Rapid Funding", ein proprietäres technologiebasiertes Programm, das die Kauffristen für qualifizierte Originatoren erheblich verkürzt
Durchführung von vier Verbriefungen für Privat- und Geschäftskredite, darunter zwei traditionell vermarktete Geschäfte und zwei innovative Einzelinvestorengeschäfte, die direkt bei Versicherungsunternehmen abgeschlossen wurden
Während des Quartals schätzt die Gesellschaft, dass der beizulegende Zeitwert ihres Wertpapierinvestitionsportfolios um ca. 3% gestiegen ist
Klingt ganz gut für mich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,63 % | Alle Diskussionen |